markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Affäre oder Freundschaft* gesucht

20.04.2024
55122 Mainz

Hey,

ich suche für die kommenden Tage eine Frau für gerne was längerfristiges, aber nur rein körperlich. Gerne auch gegen TG.

Bevorzugt bin ich eher gerne dominanter (u.a. Augen und Hände verbinden etc.). Zu mir selbst ich bin Anfang 30, knapp 185cm groß, braune Haare und habe braune Augen. Wohne in Mainz und wäre besuchbar.

GV nur mit Schutz. Bei Gefallen wie bereits oben beschrieben gerne mit Wiederholung.

Bei Interesse meldet euch mit euren Vorstellungen :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Freundschaft Plus - Kaufbeuren

    Hi ich bin Stefan 37 aus Kaufbeuren und suche eine Sie oder Paar für Freundschaft Plus ich bin 172 normalgebaut und rasiert braune Augen und kurze Haare meldet euch gerne können wir uns kennenlernen...
    07.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft plus mit einer Dame gesucht - Oranienburg

    Hallo liebe Damen, die genauso denken wie ich (männlich Anfang 40). Gesucht wird eine längerfristige Freundschaft mit dem gewissen Extra oder eine Affäre, die Lust auf mehr macht. Diskretion und...
    22.04.2024
    16515 Oranienburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft, Affäre oder sogar Liebe - Nördlingen Zentrum

    schön dass Du hier bist! Suchst Du wie ich 46/186 normale Figur, Freude und Zärtlichkeit, vielleicht sogar Liebe? Was immer das sein mag? Eine tiefe und liebevolle Beziehung? Oder einfach nur Spaß und...
    05.08.2023
    86720 Nördlingen
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + - Leinfelden-Echterdingen Leinfelden

    Hey erstmal freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist ich suche dich weiblich im Alter von 18-50 für ein zwangloses Verhältnis. Zu meiner Person ich bin 190 cm gros, gut bestückt, muskulös...
    24.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sib200190
Mitglied seit: 13.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontaner Sex heute Nachmittag - Mainz

    Hey,
    ich suche für heute eine W, für ein spontanes Sexdate (gerne auch gegen TG).
    Ich bin für vieles offen, bevorzugt eher gerne dominanter (u.a. Augen und Hände verbinden etc.), außer Dinge die ins...
    25.04.2024
    55122 Mainz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort55122 Mainz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1ccea7f
  • Aufrufe dieser Anzeige315
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!