0 km
/1

Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut

11.05.2022
55116 Mainz

Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 

Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.

Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur Erziehung dazugehören.

Da sehr devot,  gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten für die Herrin ihren Sklaven zu erziehen und zu Formen.

Sollte eine Herrin sich durch diese suche angesprochen fühlen, würde ich mich freuen wenn man mit mir in Kontakt tretet.

 

Achtung!

Gesucht wird keine Onlineerziehung!

Nur an ernsthafte reale Treffen interessiert. 

Bitte auch keine Angebote die erstmal Onlineerziehung anbieten 

 

gesucht wird im Raum von FFM bis Koblenz 

ERZIEHUNG UND TREFFEN KANN BEI DER HERRIN ODER BEIM SKLAVEN STATTFINDEN.

 

Das ganze natürlich gegen ein regelmäßiges Tg/Tribut/Aufwandentschädigung für die Herrin 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave zur Ausbildung gesucht - Hamburg Altona

    Sklave zur Ausbildung gesucht

    Hallo ihr Sklaven, 
    hier spricht eure Herrin! 
    Ich bin wieder auf der Suche nach einem Sklaven, den ich zu meinem Eigentum ausbilden kann.
    Selbstverständlich wird sich nach deinen Vorlieben und...
    05.05.2022
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Echte Herrin Lady Mistress sucht neue Diener zur Erziehung Kinky dominant BDSM Cam2Cam Live Chat Anruf Anfänger und Profis - Frankfurt (Main)

    Echte Herrin Lady Mistress sucht neue Diener zur Erziehung Kinky dominant BDSM Cam2Cam Live Chat Anruf Anfänger und Profis

    Du bist an einer authentischen Session / Erziehung interessiert? Dann bist Du bei mir richtig! Ich eine Echte, elegante, strenge & erfahrene Herrin, die liebt was sie tut, sucht nach neuen Sklaven...
    Gestern, 13:00
    60313 Frankfurt (Main)
    Livecam
  • Sklave sucht Herrin - Osnabrück

    Sklave sucht Herrin

    Erfahrener Sklave,52 sucht Herrin im Osnabrücker Raum + 200 km,bin Mobil. Gerne mit sadistischer Neigung da ich die echte Erziehung bevorzuge und auch nur wenige Tabus habe. Natürlich bin ich bereit...
    10.05.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung von zwei dominanten Ladys - Nürnberg

    Online Erziehung von zwei dominanten Ladys

    Checkt auch meine andere anzeigen ab! Natürlich auf Knien!
     
    Und Ja du liest richtig !
    Es gibt wieder freie Plätze bei 
    Lady Monique und Herrin Vendetta
    Beide seit 9 Jahren Naturdominante...
    Gestern, 18:09
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Mollige Dominante Frau gesucht - Leipzig

    Mollige Dominante Frau gesucht

    Sklave Mitte 30 sucht eine Mollige Herrin. Nur Real und keine online Erziehung. Bitte mit Vorlieben und tabus melden. Ich strebe eine Längerfristige Erziehung an.
    Würde auch TG zahlen.
    29.04.2022
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sturm78
Mitglied seit: 28.08.2018
Zuletzt online: 16.05.2022 12:20:45

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch