markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Du W suchst regelmäßig ein gutes Tg ?

04.04.2024
55116 Mainz

Gesucht wird eine nette sie die sich regelmässig ein gutes Taschengeld verdienen möchte (pro Monat 600-1000€)

Du solltest offen dafür sein das ich dir bei einem Treffen deine Füsse verwöhne
Du solltest offen dafür sein das du mir dein natursekt spendest
Du solltest offen dafür sein das ich mich vor dir selbstbefriedige
Du solltest kein Problem damit haben mich auch mal anzuspucken
Wichtig ist auch das man dich lecken darf
Aber das aller wichtigste du musst diskret sein

Wenn du bis jetzt mit diesen Punkten super leben kannst dann bist du genau die Dame die ich suche

Von dir selbst werden keine sexuelle Handlungen an mir erwartet
Weder sollst oder musst du mich anfassen noch einen handjob oder Blowjob geben

Du wirst bei jedem Treff von mir mit respekt behandelt
Ich suche eine Art dauerfreundschaft
Eine Freundschaft mit einem gewissen extra
Für diese Art Freundschaft biete ich dir ein sehr gutes tg pro Treff

Das ganze soll und muss absolut diskret sein
Nach Absprache ist es auch möglich das du zu deiner Sicherheit oder einfach aus Spass deine Freundin bei einem Treff mitbringen kannst

Wenn du jetzt denkst: na das liest sich als würde eine Domina gesucht dann liegst du falsch

Gesucht wird die ganz normale Frau

Eine Frau die das nützliche mit Spass verbindet und das ganze total locker sieht

Nur das der Spass nicht darin besteht das sie Sex mit einem Mann hat
Sondern Spass daran hat wenn ein Mann sie respektvoll behandelt
Sie das toll findet wenn der Mann sich um ihre Füsse kümmert
Sie es interessant findet einem Mann beim onanieren zuzuschauen
Wenn sie selbst offen dafür ist einen Mann anzustrullern
Und wenn sie ohne Probleme auch mal ausgefallene Dinge macht und denkt

Du willst angespuckt werden ? Warum denn nicht ? Wenn du mich dafür gut bezahlst kannst du das haben

Wenn du so denkst und fühlst
Selbst locker genug drauf bist um mir dabei zu helfen das ich meine Neigungen mit dir ausleben kann und darf
Dann melde dich bei mir

Gesucht wird von einem 40 jährigen Mann
Der in einer normalen Beziehung lebt seine Neigung aber nicht ausleben kann
Deshalb ist Diskretion sehr wichtig

Gesucht wird im Raum 5 und 6 bevorzugt im Mainzer Koblenzer sowie Frankfurter Raum

Geplannt sind 2 bis 4 treffen im Monat jenachdem wie wir beide Zeit füreinander haben

Wichtig

Solange diese Anzeige hier zu sehen ist ,ist diese auch aktuell


Für weitere Informationen und fragen schreib mich an und ich melde mich bei dir sobald ich kann.

Noch eine kleine Info

Wenn du nur Spass an einem Punkt hast und du andere Punkte nicht erfüllen kannst dann bist du leider nicht die Dame die ich suche

Ideal wäre es wenn du besuchbar bist denn ich bin es nur ab und zu ,da ich kein single bin

Und nun hoffe ich du hast Lust und Spass daran dir ein gutes regelmässiges Taschengeld zu verdienen und meldest dich

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Mein Fetisch ..?  ..ich stehe auf devote Frauen. - München

    ..neugierige Dame für DOM/ DEV Affäre gesucht : Du fühlst eine Neugier in Dir und wenn Du daran denkst daß ein Mann streng mit Dir umgeht entfacht das deine Leidenschaft.

    MANN soll dir zeigen das...
    Gestern, 20:09
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Spanking - Schnell ein TG Taschengeld verdienen. - Essen

    Wenn du 18-23 Jahre alt bist, dich selber als schlank, aufgeschlossen, neugierig, sauber und diskret bezeichnest, dann sollten wir uns kurzfristig kennen lernen.
    Wenn du jetzt noch kurzfristig ein...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein
  • Er sucht Frau mit dominanter Ader - Falkenstein (Vogtland)

    Ich suche eine  konsequente Dame  mit Herz und Humor, die Lust und Freude daran findet, einem Mann ab und an zu zeigen wo seine Grenzen liegen. Motto : alles ist erlaubt was vor allem Dir Spaß macht....
    12.04.2024
    08223 Falkenstein (Vogtland)
    Fetisch allgemein
  • Suche Video Model (w) gegen gutes TG - Hamburg

    Weibliches Fuß Model gesucht.
     
    Ich suche hier eine Frau von 18 bis 28 Jahren, um mit ihr Fuß Fetisch-Videos zu machen. Dabei sind nur deine Beine bzw Füße in dem Video zu sehen. Du bleibst dabei...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • WASCHECHTE DEVOTE SCHLAMPE GESUCHT FÜR JEDERMANN VON SPORTLICH GEPFLEGTEM BESTIMMENDEM MANN 40 - Köln Zentrum

    WASCHECHTE DEVOTE SCHLAMPE (ab 18j) GESUCHT VON SPORTLICH GEPFLEGTEM BESTIMMENDEM MANN 40 ZWECKS REGELMÄSSIGER DISKRETER TREFFEN SOWIE AUSLEBUNG GEMEINSAMER SEXUELLER PHANTASIEN UND NEIGUNGEN
    07.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Diskretetgtreffen
Mitglied seit: 23.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!