markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Kopfkino

16.04.2024
55129 Mainz

Ich suche jemandin (eine Frau!), die Zeit und Lust hat ab und an mal frivol und versaut zu chatten. Am besten vor dem Einschlafen, dann hat man gute Chancen auf feuchte Träume 😇. Ich bin ein sehr ruhiger Typ, mag es aber gerne detailliert erotische Phantasien und Situationen auszumalen. Besonders schön ist es natürlich, wenn mein Gegenüber darauf eingeht und selbst ebenfalls Gefühle, Begierden, Wünsche und Aktionen ausführlich beschreibt und aktiv mitmacht.

Wenn dies dein Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Ein kleines Gedicht zur Einstimmung:

Ich möchte dich so gern berühren,
möchte deine Nähe spühren, 
möchte mich an dich verschwenden, 
zerfliessen unter deinen Händen. 
Will dich küssen, streicheln, hören, 
mich an deinem Duft betören, 
will dich haben, dich umwerben, 
den kleinen Tod gemeinsam sterben. 
Möchte dann die Augen schliessen, 
deine Wärme still geniessen, 
mich in deine Arme strecken, 
bis wir uns dann wieder wecken.

Bis die Tage

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Kopfkino im niveauvollen, anonymen Chat - Goslar

    Guten Tag,
    schön dass du meine Anzeige gefunden hast. Ich suche jemanden für einen erotischen Austausch im anonymen Chat.
    Zu mir: Ich bin ein vergebener, junger Mann, welcher sich nach Erotik und...
    07.04.2024
    38640 Goslar
    Sexchat
  • Kopfkino... - Hannover Mitte

    ..ab 18 bis 35 Jahre.(Älter habe ich zuhause)
    Du hast Lust dein und mein Kopfkino ein wenig virtuell auszuleben? Dann melde dich gerne. Bin Petra 46 Jahre alt/jung. Freue mich auf deine Nachricht....
    29.02.2024
    30159 Hannover
    Sexchat
  • Kopfkino für die Damen - Berlin

    Hey schönen guten Abend. Du bist weiblich hast gerade lust dich selbst zu berühren, dir fehlt aber noch etwas Anregung? Gern helfe ich dir mit einem ausführlichen und detailreichen Chat dabei. Vom...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat
  • Kopfkino für Reife Frauen - Köln

    Du hast Fantasien die du nicht ausleben kannst?
    Sei es eine Affäre, oder dich mit einem Jungen Lover auszutoben. Sei es Liebevoll und zärtlich oder doch lieber hart und rücksichtslos benutzt zu...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • BI Online Kopfkino - Flensburg
    1

    Du wolltest schon immer mal einen Mann in schönen Dessous. Immer schon einen online Lover wann immer du willst. 
    Melde Dich
    185cm 95kg kurze Haare 43
    09.04.2024
    24939 Flensburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Cassanova69
Mitglied seit: 12.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sexchat ohne Tabu - Mainz
    1

    M, 55 Jahre aus dem Rhein Main Gebiet sucht/bietet gelegentlichen Sexchat vor dem Einschlafen. Bist du eine lüsterne, durchtriebene, nimmersatte, versaute W, der es ähnlich geht? Dann melde dich...
    07.04.2024
    55129 Mainz
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort55129 Mainz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungdcf49761
  • Aufrufe dieser Anzeige605
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!