markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km

Längerfristiger Kontakt zu dominanter Dame gesucht

Gestern, 12:52
55129 Mainz

Hallo werte Lady‘s,

ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame für einen längeren Kontakt. Diesen am Anfang gerne per Telefon/Chat, später gerne per Cam oder Ähnliches. Ich bin devot und erfülle sehr gerne Ihre Wünsche, gerne auch mit Bild- oder Videobeweis. Ich habe eine Vorliebe für Sachen aus Satin und Stiefel und würde mich freuen, wenn das mit eingebaut wird. Weitere Details können wir gerne besprechen.

Ich bin 36, 178 cm groß, habe kurze dunkelblonde Haare und grau blaue Augen, normal gebaut. Wenn eine Info zu meiner Person fehlt, darf diese gerne erfragt werden.

Wichtig: Da ich einen längeren und regelmäßigen Kontakt suche (mindestens 1x die Woche) und nicht nach einer schnellen Nummer, haben es die Damen, welche das Ganze nur gegen ein TG machen, ziemlich schwer. Hier muss schon alles passen. Ihr dürft mir gerne schreiben, aber ich möchte nicht arm werden dabei. Also Damen die KEIN TG nehmen, sind bevorzugt.

Ich freue mich auf eure Zuschriften

Devote Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reifer Er sucht Sie für längerfristigen erotischen Kontakt - Goldenstedt

    Hallo,
    schön das du auf meine Anzeige gestossen bist.
    Ich bin Torsten, 58 Jahre, verheiratet. Da in meiner Ehe seit geraumer Zeit sexuell nichts mehr läuft, suche ich auf deiesem Wege eine nette...
    22.04.2024
    49424 Goldenstedt
    Sexchat
  • ER sucht Kontakt zu einen dominanten Mann für Gedankenaustausch - Grünwald

    Bin ein devoter Mann (66, verh.) und suche einen Mann, welcher mich nach seinen Vorstellungen dominiert.
    Kontakt hier, mittels Mail oder wie der Herr es wünscht.
    Zeige mich den Herrn auch gerne...
    27.04.2024
    82031 Grünwald
    Sexchat
  • Suche mollige Dame für langfristigen Kontakt - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Suche mollige Dame für langfristigen Kontakt
     
    Hallo liebe Damen,
     
    Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 
    Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder...
    Gestern, 07:29
    14195 Berlin
    Sexchat
  • Suche online Kontakt mit reifer, kurviger Dame 40+ - Bielefeld
    1

    Hallo du,
    Du bist eine reife Dame, die gerne einem jüngeren Mann aushelfen möchte?
    ich stehe total auf reife Damen mit einem kurvigen Körper und bin hier auf der Suche nach einer :) . Allgemein...
    23.04.2024
    33611 Bielefeld
    Sexchat
  • Online Kontakt mit W - Zürich

    Guten Tag die Damen
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame mit welcher ich schreiben und mich austauschen kann. Seines über allgemeines oder auch erotischer Natur. 
    Einfach ein wenig Ablenkung vom...
    19.04.2024
    8001 Zürich
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
TonySatin
Mitglied seit: 14.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55129 Mainz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:52
  • Anzeigen­kennung6cb8ceba
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!