markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

MUT ZUM BESONDEREN!

15.04.2024
68259 Mannheim

Vielleicht sollte man in der zweiten Lebenshälfte aufhören, nach der "großen Liebe" zu suchen und sich lieber mutig und kreativ daran machen, eine spannende und ernsthafte "Freundschaft plus" zuzulassen - vielleicht am Ende dann doch mit der Option auf mehr..?

Ich will nicht aufhören, darauf zu hoffen, dass es da irgendwo eine neugierige, sympathische, aufgeschlossene und mutige Frau gibt, die sich nicht an Konventionen klammert, sondern bereit ist zu l(i)eben und zu erleben, was sie sich wirklich wünscht.

Du darfst, wenn Du mir schreibst, einen nicht alltäglichen Mann erwarten, der das Leben liebt, der schon so einiges erlebt hat und doch immer noch neugierig geblieben ist. Der unkonventionell, empathisch, humorvoll und liebevoll ist und dabei für einen Mitte 40er noch wirklich "gut in Schuss" ist.

Ich bin sehr gespannt, wer sich meldet und was da kommen mag.

Auf jeden Fall gibt es eine ehrliche Antwort.

Und wer das auch noch wissen möchte: 1.85m groß, normale Figur, Nichtraucher…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche die gebundene Frau mit Chrisma und etwas Mut... - Rostock Biestow

    Solltest Du, auf der Suche sein, Dir zur Zufriedenheit etwas fehlt.., ohne Dein ganzes Leben in Frage zu stellen und ohne Reue und schlechtes Gewissen..., dann melde Dich...
    Ich, 55J, schlank,...
    10.04.2024
    18059 Rostock
    Affären
  • Vertrauen und Sicherheit - und ganz besondere Momente! - Mannheim
    1

    Ich bin in einer (Wochenend-)Beziehung, deshalb möchte eine ernsthafte und diskrete Frau treffen, unabhängig von ihrem Familienstand.

    Aus diesem Grund sind, wie Du verstehen kannst, Sicherheit,...
    16.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären
  • Oase der Zärtlichkeit. Er sucht Sie. - Wolfenbüttel
    1

    Gesucht wird eine Oase der Zärtlichkeit.
     
    Treffen, ab und an, voller Leidenschaft, Zärtlichkeit, Hingabe, Nähe, Innigkeit.
     
    Bei Bedarf auch heimlich und diskret.
     
    Haut an Haut, Streicheln,...
    10.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Affären
  • Reife Frau mit Herz, Hirn und Humor für F+ - Chemnitz

    Du bist nicht nur auf der Suche nach einer kurzen Liaison?
    Magst etwas mehr als nur ein oberflächliches Miteinander?
    Ich suche eine humorvolle Frau mit Hirn und Herz, der das gewisse Etwas im Leben...
    Heute, 07:00
    09111 Chemnitz
    Affären
  • Möchtest Du (weibl., ab 18) mal Sex mit einem älteren Mann? - Burglengenfeld

    Du bist eine Frau mit 18 Jahren (oder älter) und hättest gerne mal Sex mit einem älteren Mann (Mitte 40)?
    Möchtest Du meine Erfahrung und meine Ausdauer genießen?
    Möchtest Du interessante Abenteuer...
    Heute, 16:40
    93133 Burglengenfeld
    Affären

Unsere Ratgeber

Monnemer2504
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Vertrauen und Sicherheit - und ganz besondere Momente! - Mannheim
    1

    Ich bin in einer (Wochenend-)Beziehung, deshalb möchte eine ernsthafte und diskrete Frau treffen, unabhängig von ihrem Familienstand.

    Aus diesem Grund sind, wie Du verstehen kannst, Sicherheit,...
    18.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung87855e5b
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!