markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

MUT ZUM BESONDEREN

18.04.2024
68259 Mannheim

Vielleicht sollte man in der zweiten Lebenshälfte aufhören, nach der "großen Liebe" zu suchen und sich lieber mutig und kreativ daran machen, eine spannende und ernsthafte "Freundschaft plus" zuzulassen - vielleicht am Ende dann doch mit der Option auf mehr..?

Ich will nicht aufhören, darauf zu hoffen, dass es da irgendwo eine neugierige, sympathische, aufgeschlossene und mutige Frau gibt, die sich nicht an Konventionen klammert, sondern bereit ist zu l(i)eben und zu erleben, was sie sich wirklich wünscht.

Du darfst, wenn Du mir schreibst, einen nicht alltäglichen Mann erwarten, der das Leben liebt, der schon so einiges erlebt hat und (in vielerlei Hinsicht) doch immer noch neugierig geblieben ist. Der unkonventionell, empathisch, humorvoll, zärtlich und liebevoll ist und dabei für einen 40er noch wirklich gut in Schuss ist.

Ich bin sehr gespannt, wer sich meldet und was da kommen mag.

Auf jeden Fall gibt es eine ehrliche Antwort.

Und wer das auch noch wissen möchte: 1.85m groß, normale Figur, Nichtraucher…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kurvenreiche Dame mit Mut zur Affäre... - Karlsruhe

    ...und wenig Tabus gesucht. Ihr solltet ansehnlich mit prallgefüllten Blusen und nicht einsilbig sein. Reifer kultivierter und jung gebliebener M 60/182/79 schätzt möglichst naturbelassene schlanke...
    01.12.2023
    76137 Karlsruhe
    Affären
  • Entdecke mit mir das Unbekannte: Gleichgeschlechtliche Diskretion gesucht - Hamburg Altona

    In einer Welt voller Konventionen und Erwartungen, finde ich mich in einem Labyrinth der Neugier wieder.
    Männer an sich reizen mich nicht, aber die Vorstellung, mit einem Mann die unerforschten Pfade...
    03.04.2024
    22589 Hamburg
    Affären
  • Wochenende : Welche lustvolle Dame ( 50 - 70J. ) lädt mich zum Kaffee ein ? - Berlin Reinickendorf

    Wo sind denn all die reifen Hot-Lady , gern 60+ , welche sich hin und wieder nach Zärtlichkeit , Erotik & Zweisamkeit sehen .? ! ?
    Soll es die wirklich nicht mehr geben ?

    Überzeuge mich vom...
    19.04.2024
    13409 Berlin
    Affären
  • Geschäftsmann sucht Affaire - Gießen

    Schließt sich denn folgendes eigentlich wirklich aus? (es scheint mir wirklich so): Du, eine junge (angehende) Akademikerin, natürlich, selbstbewusst, eigenständig, eher "leise" in Deinem Auftreten,...
    06.04.2024
    35390 Gießen
    Affären
  • Dauerfreundschaft mit BBW gesucht - Uelzen

    Hallo liebe Leserin,
    ich bin ein Mann in den besten Jahren (53), allein lebend, gut situiert und mit gutem Einkommen, der eine lockere, aber verbindliche Beziehungen zu einer RICHTIGEN Frau für...
    01.04.2024
    29525 Uelzen
    Affären

Unsere Ratgeber

SonOfMannheim
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tantramassage mit Herz (für die GESCHÄFTSFRAU)! - Mannheim
    1

    Tantra - Liebe, Sexualität, Achtsamkeit

    Tantra ist die wahrscheinlich liebevollste, intimste und respektvollste Art auf der sich zwei Menschen begegnen können.

    Was ist Tantra? Tantra hat seinen...
    14.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungfda243e4
  • Aufrufe dieser Anzeige597
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!