markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Tantramassage mit Herz (für die GESCHÄFTSFRAU)!

14.04.2024
68259 Mannheim

Tantra - Liebe, Sexualität, Achtsamkeit

Tantra ist die wahrscheinlich liebevollste, intimste und respektvollste Art auf der sich zwei Menschen begegnen können.

Was ist Tantra? Tantra hat seinen Ursprung in Indien.
Es gibt viele Strömungen und philosophische Ansätze, die hier zu weit führen würden.

Tantra heute und bei uns kann man aber wie folgt beschreiben:
- Du bist nackt und ich bin es auch - als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung
- Alle Gefühle sind okay - du darfst du selbst sein
- Ich verehre deinen Körper als Tempel deiner Seele
- Du bist sexuell erregt - was daraus entsteht liegt an dir
- Was in der Massage passiert verlässt den Massageraum nicht - dein sicherer Ort
- Eine völlig neue Erfahrung für dich

Du (über 21) fühlst dich geliebt, geachtet, wertgeschätzt und sicher. Dein gesamter Körper wird berührt. Du bist sexuell erregt und kannst es zulassen. Du musst keine Scham haben. Du bist toll so wie du bist. Du musst dich um nichts kümmern. Dein Kopf kann abschalten. Zusammen mit der starken sexuellen Energie wird es einiges in dir auslösen. Was genau, weißt du erst wenn du es versucht hast.

Keine Tantramassage ist wie die andere.

Ich bin ein Forscher und zärtlicher Berührungskünstler... Mit neugieriger Unschuld ergründe ich gerne Körper, Wesen, Dinge, mich selbst und andere... Ich finde es spannend zu erforschen, wie etwas ist, warum es so ist und wie ich und andere die größtmögliche Freude daraus ziehen können.

Ich bin immer neugierig und arbeite am liebsten mit Menschen, die es auch sind...

Wenn dich meine Anzeige (ohne jegliche finanziellen Interessen) anspricht, dann freue ich mich auf deine Nachricht... und auf DICH!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tantra .. Erotik Sex... Er sucht Sie - Neunkirchen (Sand)
    1

    Tantra-Sex
    Liebe Frauen von 19 - 40 Jahren. Ich biete euch etwas Tantra-Sex an, wobei ich von meiner Seite etwas erotisch massiere (mit allen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen) und dann...
    13.04.2024
    91233 Neunkirchen (Sand)
    Affären
  • initiierung der frau - Mannheim

    ich, M, esoterischer Experte und tantra master suche eine geile, intelligente frau um Sie auf einer yachtfahrt rund um die welt zu initiieren.
    Tantrische unde okulte Initiierung
    03.04.2024
    68199 Mannheim
    Affären
  • Entspannungsmassage für die vernachlässigte Frau - Wissen

    Ich biete der gestressten Frau/Hausfrau eine schöne, entspannende Massage an (nach Art einer Tantra-Massage mit Öl);
    ich bin Mitte 50, sportl.-schlank, sehr gepflegt. 100% Seriösität und Diskretion;...
    21.04.2024
    57537 Wissen
    Affären
  • Stachel sucht Biene - Bautzen

    Suche schlanke scharfe Biene die Lust hat auf Tantra zum gegenseitigen lecken und schlecken an Zuckerstange sowie wie an Zuckerschnecke und auf andere scharfe Dinge steht 🐝 auch in Lack und Leder 👍...
    04.10.2023
    02625 Bautzen
    Affären
  • Suche Sie für leidenschaftliche Stunden. - Tittling

    Bin 35, 180cm mollige maskuline Statur, Single, besuchbar und mobil.
    Da ich es oft in den anzeigen hier lese. Körperhygiene ist für mich kein Fremdwort 😅.
     
    Ich bin was Sex angeht sehr Facettenrei...
    04.04.2024
    94104 Tittling
    Affären

Unsere Ratgeber

SonOfMannheim
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MUT ZUM BESONDEREN - Mannheim
    1

    Vielleicht sollte man in der zweiten Lebenshälfte aufhören, nach der "großen Liebe" zu suchen und sich lieber mutig und kreativ daran machen, eine spannende und ernsthafte "Freundschaft plus"...
    18.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd695874
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!