markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Dominanter Herr sucht devote Freizeitbegleiterin

04.08.2023
68161 Mannheim

Der Herr, 50+, Single, markant attraktiv, mittelgroß, gebildet und sehr gepflegt, eloquent und empathisch, zärtlich bis dominant,  suche eine devote Lustdienerin 35-50 Jahre jung, schlanke bis normale Figur, zuerst einmal als Freizeitbegleiterin für einen Sympathie-Test, dennoch ist eine feste D/s Beziehung angedacht. Gemeinsame Unternehmungen mit Kultur, Konzerte und Städtereisen und natürlich viel sexuelle Erfüllung. Die Sub ist natürlich immer ein Gast und wird verwöhnt. Sie sollte der deutschen Sprache mächtig sein, aber gerne auch internationaler Abstammung. Bestenfalls aus dem Raum MA-HD-KA- HN. Im Vordergrund sollte die Demut und Devotheit im Gegensatz zur Dominanz stehen. Keine Klinikspiele oder andere extreme Spielarten und was in die Toilette gehört, sollte dort auch bleiben. Strenge Grüße aus der Kurpfalz.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking-Partnerin gesucht - Karlsruhe
    2

    Mann, akadem. Lehrertyp Ü60, gute Figur, sucht schlanke Single-Dame bis 55/170/60 aus dem Raum KA, MA, HD, HN mit realem Spankinginteresse in beiden Richtungen, vzw. in Bubenlederhosen, die ich in Gr....
    06.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub / Paar für "Freizeitgestaltung" - Weilheim (Oberbayern)

    Eine Sub ist wie eine seltene, wundervolle Geige.
    Schwer zu finden und wertvoll.
    Sie zu bespielen, bedarf es unendlich viel Zuneigung, Liebe und Mühe.
    Erst dann entfaltet Sie ihre Kunst und singt...
    12.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Er sucht Sie
  • Sie? - Chemnitz
    1

    Welche Sie gern auch ausländische bzw.asiatische Herkunft , (natürlich kann sich auch eine Frau normaler Abstammung melden), hat Lust auf einen netten Abend mit mir am Mittwoch oder Donnerstag,alles...
    28.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Er, 56, Dom sucht Sie, - Osnabrück

    devot bis extrem devot  im Spiel, aber mit beiden Beinen im Leben, für intensive Spielbeziehung oder auch darüber hinaus .. Dominanz ist kein Sadismus, devot sein kein Sklaventum. Der Dom achtet seine...
    27.04.2024
    49088 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dominanz sucht Devotheit - Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Ich bin ein sehr erfahrener Dom  und suche eine devote Sie oder Sub.
    Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich habe jahrelang Erfahrung...
    Gestern, 12:26
    34131 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

alexander 234
Mitglied seit: 26.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68161 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.08.2023
  • Anzeigen­kennung05e6b1e4
  • Aufrufe dieser Anzeige236
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!