markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Niveauvoller M sucht süße Frau 18+

17.04.2024
68159 Mannheim

Hey zusammen,

du bist die nette Frau von nebenan? Genau das, was ich suche 😉

Ich bin der Nik, Mitte 30 und aus dem Raum Mannheim/Heidelberg.

Ich bin 173, 85, habe kurze braune Haare, Dreitagebart, bin niveauvoll, gepflegt, sauber, gesund und diskret, was ich natürlich auch von dir erwarte. Ich mag es versaut, unverblümt und unkompliziert und bin gern bisschen dominant. Ich suche hier nach einer natürlichen Frau für eine(n) schönen Abend oder Nacht und eine absolut entspannte, unkomplizierte und prickelnde Zeit. Gern dann auch für regelmäßig. Ich bin für vieles offen, hauptsache beide haben Spaß und kommen auf ihre Kosten.

Ich freue mich auf deine Antwort 😋

Liebe Grüße, Nik

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Niveauvoller Akademiker sucht... - Bergisch Gladbach

    eine Frau diskrete und niveauvolle Partnerin für gemeinsame erotische Stunden. 
    Ich bin 51, 1.88 m groß, wiege 90 kg und habe kurze braune Haare. Ich bin verheiratet,  sexuell aber nicht ausgelastet,...
    13.03.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Niveauvoll und zärtlich… - Bad Zwischenahn

    Mitte 50, sportlich schlank und noch recht ansehnlich, sympathisch und niveauvoll…gebunden…auf der Suche nach erotisch lustvollen Auszeiten vom Alltag…Auszeiten voll körperlicher aber auch mentaler...
    01.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie
  • Niveauvoller Mann sucht niveauvollen weiblichen Gegenpart - Bayreuth

    Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Bayreuth und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

    Bildung,...
    23.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Niveauvolles Date - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Er sucht Sie
  • Diskrete, niveauvolle Affäre gesucht - Heilbronn

    Hallo,
    sicherlich hast du dich schon mit dem Gedanken getragen ab und zu dem Ehealltag zu entfliehen um das Erotische neu zu genießen, auf seriöser, niveauvoller, diskreter Basis ohne das Bestehende...
    26.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Neugierig-HD
Mitglied seit: 01.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller M sucht süße Frau - Heidelberg

    Hallo Du,

    hast du auch genug vom schlechten Wetter und brauchst dringend Abwechslung? Dann solltest du dringend weiterlesen...

    Du bist eine junge Frau von 21-30, gern schüchtern und unerfahren,...
    10.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort68159 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c064019
  • Aufrufe dieser Anzeige582
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!