markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Suche BBW oder curvy Frau für Auszeit gegen Tg

15.04.2024
68169 Mannheim

Suche eine BBW oder curvy Frau die sich gerne von mir verwöhnen lassen will gegen ein TG.

Treffen sollte bei dir, im Auto oder Hotel sein. (Je nachdem was dir angenehmer ist)

GV oder Ov bei mir ist kein muss und wenn dann natürlich nur Safe.

Melde dich mit ein paar Eckdaten von dir und deiner Vorstellung bei mir ( Bild wäre gut ist aber kein Muss).

Zu mir 

Anfang 30, sehr gepflegt, rasiert, Bart Träger, sehr diskret.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker mags mollig/curvy bbw - Burg Stargard

    Single44j jung 198cm klein blaue Augen 80kg kurze dunkelblonde Haare gut gebaut sucht eine liebe Frau von nebenan die immer will und lange kann nur curvy/mollig bbw !
    Ich mag große Brüste wenn eine...
    09.03.2024
    17094 Burg Stargard
    Er sucht Sie
  • Auszeit vom Alltag - Sinnliches Wochenende mit 500 TG - Nürnberg

    in einem schönen Wellness Hotel im Bay. Wald.
    Hallo liebe Unbekannte,
    im Sinn habe ich ein ganz entspanntes Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag mit guten Sex, Gesprächen, Nähe,...
    04.04.2024
    90471 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • TG für BBW bis 58 Jahre - Paderborn Zentrum

    Wünsche mir schon länger mal leidenschaftlichen Sex mit einer netten BBW zu haben gern auch regelmäßig. 
    Du solltest nicht älter als 58 Jahre sein,bist besuchbar, über Tagesfreizeit verfügen, magst...
    Gestern, 08:16
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Großer Riemen sucht BBW/ Curvy Girl … 🍆💦 - Münster Zentrum
    1

    Habe eine große Vorliebe für Frauen mit reichlich Kurven zum verwöhnen und verwöhnt werden 🥰
    Dominant, offen, charmant, sehr gut bestückt mit 19x5cm, ausdauernd, potent, mehrfach und vielfachspritze...
    28.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine echte BBW Frau für regelmäßige Treffen - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche eine echte BBW Frau, also du musst einfach Fraulich aussehen , für regelmäßige Treffen, deine Frisur ect. Ist erstmal zweitrangig wichtig ist nur das du eine sympathische Frau bist die Lust...
    20.04.2024
    12249 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bbwsucher68169
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68169 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb26e8c9
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!