markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

vielen Dank für dein Interesse!!Bitte sehr gut durchlesen bevor du reagierst

21.04.2024
68199 Mannheim

Hallo und vielen Dank, dass du dich für meine Anzeige interessierst!!!!

 

Es ist ein ungewöhnliches Anliegen, aber ich hoffe, dass du mich bzw. meine Situation verstehst?!

 

Ich stelle mich kurz ein bisschen vor:

Ich heiße Marco (41 J.), bin beatmet und habe einen Blasenkatheter. Ich werde auch über eine PEG versorgt (direkt in den Bauch).

Ich habe eine seltene, jedoch nicht ansteckende Krankheit, die sich eher auf meine Organe bezieht. Deshalb kann ich keinen steifen Penis mehr bekommen, habe aber trotzdem noch Bedürfnisse.

Bedeutet, ich spüre auch noch alles und kann auch ejakulieren.

Ich liege im Bett und kann weder aufstehen noch laufen, aber ich spüre noch alles. Und das würde ich auch gerne.

Ab jetzt würdest du, wenn du dich für mich entscheidest, ins Spiel kommen.

Du müsstest zu mir in meine Wohnung kommen, in der es zwar Personal für 24-Stunden-Versorgung gibt (auf die ich leider angewiesen bin), aber das Personal geht so lange rüber in ein anderes Zimmer. Du müsstest nur an die Tür klopfen, wenn du gehst, ansonsten haben wir unsere Privatsphäre.

 

Ich wohne in Mannheim\Neckarau, um schon mal eine grobe Richtung anzugeben.

Die genaue Adresse gebe ich dir dann, wenn du dich entscheidest zu mir zu kommen.

 

Ich würde mich freuen, wenn du dich auf mich und meine verfahrene Situation einlassen würdest.

Wenn du weitere Fragen hast, dann würde ich mich sehr freuen, sie so gut es geht zu beantworten!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Südländer - Warthausen
    1

    Hallo würde gerne Frauen oder paar kennenlernen mit Niveau und Respekt 
    Bin sehr gepflegt und sehr ordentlich
    Achtung;⛔️Männer oder Bi Personal  keine Interesse⛔️
    lg
    Südländer
    22.04.2024
    88400 Warthausen
    Er sucht Sie
  • Erotik in Nordhessen – kinky und offen - Kassel
    1

    Vernachlässigt, hungrig oder neugierig? Gesucht wird: w(!).
    Wild und kinky oder frech-frivol in den Sommer - alles ist möglich.
    M., 54/186, geb., sportlich, schlank  und gepflegt, sucht dich für...
    Gestern, 05:37
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche Frau in Karlsruhe(bitte alles durchlesen) - Karlsruhe

    Zu mir: Ich heiße Robin, bin 18 Jahre alt, 1,67m groß und habe bis jetzt noch keine sexuelle Erfahrung gesammelt. Ich hatte noch nie einen Kuss, Sex, etc. Deswegen suche ich eine Frau, die mit mir...
    11.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Bevor das Wochenende endet - Bochum

    Morgen ist Montag und bei mir ruft wieder die Arbeit. Es wäre schön, wenn du und ich heute noch eine heiße Zeit erleben.
    Du bist eine reizende Frau und steckst auch voller Lust und Leidenschaft, die...
    07.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Zuschauen - Dortmund

    Ich würde mich freuen eine sie zu sehen zu treffen wenn ich ejakuliere eventuell auch ein Treffen wenn sie Lust hat dabei zu sein wenn ich ihr Kollege
    03.11.2023
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HaliHallo2000
Mitglied seit: 21.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68199 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6c41a76
  • Aufrufe dieser Anzeige165
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!