markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Weibliche Dame zur Urlaubsbegleitung gesucht

01.04.2024
68159 Mannheim

Sportlicher 52 jähriger Mann deutsch 1.87 modern sehr gepflegt sucht weibliche schlanke bis normale Begleitung zwischen 30 und 45 Jahren für ca. 1 Woche an die coteAzur..Urlaub wäre für dich incl. Taschengeld kostenfrei..

Näheres gerne per Mail.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht - Ravensburg

    Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich eine Dame für einen drei Tage Kurzurlaub. Gerne darfst du jünger sein als ich. Du kannst mit mir drei Tage Sonne genießen, es entstehen keinerlei...
    25.04.2024
    88212 Ravensburg
    Sonstiges
  • Urlaubsbegleitung gesucht - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach

    Ich möchte im Juni (möglich vom 08.06-23.06) für mindestens eine Woche (lieber 10-12 Tage) in die Sonne. Ägypten, Griechenland oder Türkei reisen. Es soll ein All Inclusive Urlaub sein (5 Sterne)....
    Gestern, 17:55
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Suche weibliche Urlaubsbegleitung für z.B. Malediven - Ulm
    1

    Hallo,
    ich suche für einen Urlaub im Herbst/Winter eine weibliche Begleitung. Als Reiseziel habe ich mal die Malediven ins Auge gefasst, bin aber auch für andere Reiseziele wie z.B. Dubai offen. Da...
    16.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Urlaubsbegleitung gesucht - Herdecke

    Welche sie ab 18 hätte Interesse mich in den Urlaub zu begleiten? Wann und wohin müsste man sehen.
    würde Hotel und Flug zahlen, darfst dich gern anderweitig erkenntlich zeigen 😉
    ein vorheriges...
    14.04.2024
    58313 Herdecke
    Sonstiges
  • Suche eine attraktive Urlaubsbegleitung - Ulm

    Ich suche auf diesem Wege eine attraktive, weibliche Begleitung für einen oder gerne mehrere Urlaube. Geplant wäre eine Mischung aus Erholung, Spaziergänge am Meer, Erkundungen der Umgebung, etwas...
    17.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
boris007
Mitglied seit: 24.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68159 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa1001c4
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!