markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marbach (Neckar) Logo
Marbach (Neckar)
0 km

Paar in den 40er sucht dominanten Mann/dominantes Paar

08.04.2024
71672 Marbach (Neckar)

Hallo. Wir sind ein verheiratetes Paar Anfang/Mitte 40 und suchen einen dominanten Bi-Mann oder ein dominantes Bi-Paar.

Bitte lest die Anzeige komplett durch.

Ich (Mann) suche langfristige, diskrete und ehrliche Unterstützung für mehrere Monate, um mit meiner Frau und dem Mann / Paar eine Cuckold-Beziehung aufzubauen und uns zu "verführen". Wir suchen KEINEN schnellen Sex! Wer kurz abspritzen will, sollte woanders suchen.

Warum und wie?

Wir hatten schon etwas Erfahrung im Partnerschaft und ich habe festgestellt, dass es mir gefällt, wenn andere Männer meine Frau benutzen. Sie lässt sowas auch mit sich machen. Das Thema ist seit einiger Zeit ins Stocken geraten und ich habe festgestellt, dass ich da Unterstützung / Motivation / Druck brauche, um das weiter durchzuziehen.

Du (ihr) solltet also geduldig sein und Spaß daran haben, ein Paar diskret zu führen. Dabei geht aller Kontakt inkl. Fake-check über mich als Mann am Anfang.

Was du (ihr) mitbringen musst:

  • Alter 35-55
  • Nichtraucher
  • Kein Südländer, stehen wir nicht drauf. Sorry.
  • 100% besuchbar
  • Keine Heimlichkeit, dein Partner weiß Bescheid (oder Single)
  • Diskretion
  • Softe aber bestimmende Dominanz
  • Er sollte bi sein
  • Niveau und Bildung

Viele Grüße, ein verheiratetes Paar aus Marbach a.N.

Weitere Angaben

  • Vaginalverkehrja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominanter Bull sucht Paar - Kiel

    Ich suche ein versautes aufgeschlossenes und zeige freudiges Paar für eine besondere Spielart.
     
    Entweder sollte Sie Dominant sein und ihren devoten Mann vorführen oder es sind beide Devot und...
    26.04.2024
    24103 Kiel
    Swinger & FKK
  • Dominanter bi Mann, sucht Paar - Berlin

    Sauberer,gesunder,dominanter bi Mann ,Mitte 50,sucht ein Paar wo wenigstens ein Part devot sein sollte.
    Gerne auch Cuckold!
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Paar sucht dominante SIE oder Paar - Rendsburg

    Wir suchen für Montag Abend 29.04. eine dominante bi Frau, Du solltest zwischen 20 und 55 sein. Wir stehen auf harten,  zügellosen und heftigen Sex. Du solltest also keine Anfängerin sein und auf eine...
    16.04.2024
    24768 Rendsburg
    Dreier
  • Dominantes paar - Düsseldorf
    1

    Wir suchen DEVOTEN Bi Mann ( Paar oder auch gerne eine SIE)
    ! Alter 35 bis 55j 
    2 Besuchbar kein Hotel SM wohnung oder oder........
    3 Max 50 km um Düsseldorf 
    4 Du Zahlst Nichts = KFI aber wir...
    16.04.2024
    40589 Düsseldorf
    Dreier
  • Dominanter Hausfreund für Paar - Oldenburg

    Hallo Ihr beiden, 
    komme aus dem schönen Oldenburg/Nds und suche auch nur im Umkreis davon, weil ich eine Dauerfreundschaft anstrebe…..
    Mit 50 nur noch jung geblieben solltet Ihr auch ernsthaft nach...
    17.04.2024
    26133 Oldenburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PaarMarbach
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71672 Marbach (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb19a3f7
  • Aufrufe dieser Anzeige1916
  • KategorieKontakteErotikPaarePaar sucht Paar
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!