markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Lass uns in einem schönen Hotel oder bei dir treffen und eine schöne Zeit miteinander verbringen…

04.04.2024
35037 Marburg

Vielleicht ein Getränk, oder Essen zum Kennenlernen.                                               Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und lass Dich ausgiebig verwöhnen.
Genieße das Aufregende und spüre eine Innige und gefühlvolle Zweisamkeit.
Ich suche hier gemeinsame Zweisamkeit auf unbestimmte Zeit, gerne auch eine längerfristige Affäre.
Ich verwöhne Dich sehr gerne und genieße es zu sehen, wie es Dir gefällt und Du es genießt.
Streicheleinheiten, Küssen (ZK) und langes erotisches Vorspiel gehören zu meinem Verwöhn-Programm dazu.

Ich bin 50 Jahre, 181cm groß gepflegt und habe eine normale Figur.

Sollte Dich meine Anzeige ansprechen, hinterlass mir eine Nachricht mit Deinen Vorstellungen, es sollte für beide passen.
Wenn es von beiden Seiten passt, könnte ich mir regelmäßige Treffen vorstellen.

Freue mich auf deine Nachricht

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter50
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche Frauen die Lust haben mit mir Spaß zu haben… - Marburg

    Vielleicht ein Getränk, oder Essen zum Kennenlernen.

    Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und lass Dich ausgiebig verwöhnen.
    Genieße das Aufregende und spüre eine Innige und gefühlvolle Zweisamkeit.
    ...
    04.04.2024
    35037 Marburg
    Affären
  • Gemeinsam Zeit verbringen - Ettringen (Bayern)

    Servus meine Liebe :-)
     
    Ich bin auf der suche nach zwanglosen Treffen in und um Hiltenfingen gemeinsame Zweisamkeit. 
    Wie das Treffen aussehen soll ist ganz dir überlassen. Wenn du dir erstmal...
    10.04.2024
    86833 Ettringen (Bayern)
    Affären
  • Das unkomplizierte Miteinander genießen?! - Mainz
    1

    Ich mache keinen Hehl daraus: ich liebe das aufregende Miteinander, wo beide den unkomplizierten Spaß an der Lust ausleben können. Deswegen möchte ich Dich, eine reizende Frau mit Charakter, treffen...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Affären
  • Lockere und unbeschwerte Zeit verbringen. - Dresden

    Hallo liebe Frauen,
     
    Ich bin 35 Jahre aus Dresden schlank, und berufstätig.... Suche eine Frau die gerne lockere und unkomplizierte Momente genießen möchte. ☺️🤭
     
    Vielleicht wird ja auch aus...
    28.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Ich m. 55j würde gerne mit einer süßen Frau eine schöne Zeit verbringen - Backnang

    Ich möchte dich weiblich gerne kennenlernen und dann selbst entscheiden ob du eine süße Person bist 😉, ich möchte gerne körperliche Nähe und Zuneigung, streicheln, küssen, ja eventuell auch mehr doch...
    26.04.2024
    71522 Backnang
    Affären

Unsere Ratgeber

Lustvolle-MR
Mitglied seit: 03.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga92a2d30
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!