markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Möchtest Du geleckt werden? Ausdauernd und unendlich?

18.04.2024
35043 Marburg

Liebst Du es, wenn ich Dir meine Hingabe ganz offen zeige?

Liebst Du es, wenn meine Lippen und insbesondere meine leidenschaftliche Zunge Deine Scham verwöhnen?

Kannst Du Dir vorstellen, dass ich darin aufblühe, wenn ich Dir ausgiebig oral verwöhne? Immer und immer wieder?

Kannst Du Dir vorstellen, dass dies mich glücklich machen würde und rein geistig befriedigen wird?

Kannst Du Dir vorstellen, stundenlang geleckt zu werden und einen Höhepunkt nach dem anderen zu erleben?

Kannst Du Dir vorstellen, dies in allen erdenklich möglichen Stellungen zu erleben? Auch wenn sie teilweise fremd sind?

Ich suche Dich ... eine Frau, sie sich all dies nicht nur vorstellen kann sondern es auch wirklich und vor allem sehnlichst wünscht. Eine Frau, die weiß was sie will und die Gesinnung inne hat, dies von einem sehr selbstbewussten, humorvollen und tageslichttauglichen Mann schlicht und einfach einfordert. Einfordert und dann ganz einfach genießt. Genießt so lange wie sie möchte. Dabei soll es Deine Entscheidung sein, ob meine zarten Hände dabei angebunden sind oder ob Du diese während des "Spiels" sanft an Deinem gesamten Körper spüren möchtest. Die Gedanken sind frei und Du solltest Deiner Muse ein jedes Mal freien Lauf lassen.

Ich suche Dich, die Schritt für Schritt Lust entwickelt, sich dauerhaft auf einen gebundenen Mann einzulassen. Einen Mann im besten Alter. Einen Mann, 173 groß mit blonden Haaren und blauen Augen, der sehr schlank ist. Ich suche Dich nicht für ein einmaliges Erlebnis. Nein, auf gar keinem Fall. Ich suche einfach nur Dich, um Dir das zu schenken, wonach Du Dich sehnst. Nicht mehr und nicht weniger. Allein dies würde mich sehr glücklich machen.

Trau Dich und schreibe mir ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welche Sie will geleckt werden 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, Student, bin leider nicht besuchbar, aber mobil.
    Suche nur FRAUEN, die ich verwöhnen kann!!
    bin für alles offen, also...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • M22 s. Sportpartnerin u. mehr - Saarbrücken Zentrum

    Hallo Du,
     
    Ich bin 22, groß gewachsen und schlank und suche eine ältere Frau, die etwas mit jüngeren anfangen kann. 😀
    Gerne suche ich die sportliche Begleitung, es darf aber auch (nur) der...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Affären
  • Du (W) liebst es geleckt zu werden....? - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Ich suche eine Frau ab 18+ oder auch gerne eine reife Frau ab 60+, die es liebt zum Höhepunkt geleckt zu werden und dann intensiv zu kommen.
    Ich bin ein Mann, 52 Jahre, mit Tattoos, gepflegt, gesund...
    21.04.2024
    14059 Berlin
    Affären
  • Verheiratet und vernachlässigt sucht besuchbare Frau in MUC - RO - München Altstadt

    Wie du meiner Überschrift schon entnommen hast, suche ich dich!
    Du bist offen einer Äffare gegenüber und weißt was ein vernachlässigter Mann braucht? Du weißt deinen Charme und deine Reize einzusetze...
    24.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Welche Dame liebt es geleckt zu werden? - Bonn

    Hallo liebe Damen,
    welche Dame hat heute Lust auf Entspannung und will sich gerne mal mündlich verwöhnen lassen? Dann melde Dich bei mir!
    Ich bin ein sehr gepflegter Mann im besten Alter (45) und...
    10.04.2024
    53113 Bonn
    Affären

Unsere Ratgeber

Rubenslike
Mitglied seit: 10.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35043 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a6a59ed
  • Aufrufe dieser Anzeige1187
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!