markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

💆‍♀️🧖‍♂️🍹dienst du gerne? Massagen, Sauna, Poolbar

07.04.2024
35037 Marburg

Wir stehen auf das Außergewöhnliche, was zuerst im Kopf kickt. Dabei ist uns wichtig, dass der Film für uns drei gleichermaßen aufregend ist. Noch wichtiger: die Umgebenden sollen davon möglichst wenig mitbekommen und sich unter keinen Umständen belästigt davon fühlen, was zwischen uns passiert.

⭐⭐⭐⭐⭐
markt.de-approved-Mitglied
Siehst du das Siegel im Profil?

heißt:
100% echt.
100% zuverlässig.
100% vertrauenswürdig.

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir wollen dich (servil, weiblich, bis 45), Sauna, Massagen und Drinks an der Poolbar.

In einer der zahlreichen "Saunawelten" möchten wir dich permanent ganz nah bei uns wissen. Wir haben große Lust auf ein Szenario, bei dem wir dich mit ganz viel unserer Aufmerksamkeit, unserem Wohl, eventuell Lob oder gar bittersüßen Strafen, aber auch Streicheleinheiten "belohnen".

Wir leben zu dritt an diesem Tag eine öffentlichkeitsverträgliche D/S-Beziehung:
z.B. während wir auf den Liegen entspannen, kniest du neben unseren Rücken oder am Kopfende und massierst uns;
z.B. während wir in der Sauna auf den Bänken sitzen und schwitzen, stehst du vor uns und schwingst das Handtuch oder gibst eine wohltuende Fußmassage.

Du erfüllst den ganzen Tag über unsere Wünsche und dienst uns. Du wechselst die Musik auf dem Kopfhörer, liest vor, cremest uns ein, bringst Getränke, fühlst die Wassertemperatur vor.
Du bist leibeigen und dir gefällt die Rolle.

Du bist weiblich, servil und hungrig nach Anerkennung, Lob, Nähe, Liebe.

Das kriegst du alles von uns. Wenn du es dir verdient hast.
Gerne auch öfter.

Sollten wir wider Erwarten nicht mit dir oder deinen Leistungen zufrieden sein, erfolgt die Bestrafung öffentlichkeitsverträglich, aber intensiv/hart.

 

Angaben zu uns findest du, wenn du auf unseren Profilnamen klickst.

 


KLEINGEDRUCKTES
da unter 74 mails bisher 74 fakes waren und uns das WIRKLICH nervt:
schick bitte direkt ein INDIVIDUELLES Bild von dir mit.
schreib dazu "Poolbar" auf ein Blatt Papier und halte es in die Kamera.

 

Weitere Angaben

  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener Viel Saft Bull M23 mit xxl sucht ein sehr Versautes Wifesharing/Cuckold Pärchen 💆‍♀️ 💆‍♀️😻😻😻 - Köln

    Hallo ihr lieben 
    ich suche gerne eine Frau/ paar für spaß ich hab breits Erfahrungen mit paar und suche gerne jetzt eine paar gerne auch älteren und regelmäßig 
    ich spritze viel und mehrmals mit...
    Gestern, 20:09
    50667 Köln
    Swinger & FKK
  • Erfahrener Viel Saft Bull M23 mit xxl sucht ein sehr Versautes Wifesharing/Cuckold Pärchen 💆‍♀️ 💆‍♀️😻😻😻 🫣🫣 - Köln

    Hallo ihr lieben 
    ich suche gerne eine Frau/ paar für spaß ich hab breits Erfahrungen mit paar und suche gerne jetzt eine paar gerne auch älteren und regelmäßig 
    ich spritze viel und mehrmals mit...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Erfahrener Viel Saft Bull M23 mit xxl sucht ein sehr Versautes Wifesharing/Cuckold Pärchen 💆‍♀️ 💆‍♀️😻😻😻 🫣🫣 - Köln

    Hallo ihr lieben 
    ich suche gerne eine Frau/ paar für spaß ich hab breits Erfahrungen mit paar und suche gerne jetzt eine paar gerne auch älteren und regelmäßig 
    ich spritze viel und mehrmals mit...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Swinger & FKK
  • 🐂dominanter Lover/Teamplayer, XXL? - Frankfurt (Main)

    Cuckolding/Wifesharing/MMF
    Du möchtest etwas Aufregung rein bringen?
    Hinter dem Rücken deines Mannes?
    Oder sollen wir zu seiner Unterhaltung/Demütigung Bilder machen?
    Oder wird das eine Dreiernumm...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • Attraktives Paar Anfang 30 sucht Single-Lady oder Paar - Berlin
    1

    Hey ihr Lieben,
    schön dass du/ihr dich für uns interessierst 🤩
    Wir sind Anfang 30, fühlen uns sehr fit & attraktiv und sind sehr neugierig auf neue Erlebnisse :)
    Wir möchten unserem ersten 3er...
    10.04.2024
    13351 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paxie_und_Fixie
Mitglied seit: 25.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ihr seid ein Cuckoldpaar? Wir sind sehr verspielt! - Berlin

    Variationen einer bekannten Melodie.
    die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
    wie die deine für dich.

    denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • 🏋️‍♀️Corona-Folgeschäden und dein Trainingsprogramm - Berlin
    1

    du kriegst sofort nach den ersten Hieben Schnappatmung😕;
    deine Kopfhaut brennt direkt, sobald dir in die Haare gepackt wird🤯;
    deine Tränen kullern unkontrolliert schon nach der ersten Ohrfeige👋;...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • 👰🤵27.04. Wiesbaden: Verstärkung für unsere Hochzeitsnacht gesucht - Wiesbaden

    Wir suchen für unsere Hochzeitsnacht noch männliche Verstärkung.
    wir haben geheiratet.
    und nach dem ersten Tag in der Ehe soll Fixie gleich ordentlich hinhalten müssen.
    Die Braut trägt Schleier,...
    14.04.2024
    65189 Wiesbaden
    Swinger & FKK
  • Serviermädchen🥂 - Marburg
    1

    du (be)dienst gerne? halbnackt? oder nackt? unseren Blicken und Taten ausgeliefert?

    wir laden zu Tisch.
    2 clothed couples - wir und ein befreundete Paar.
    one naked female - du.

    du reichst uns...
    11.04.2024
    35037 Marburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung817b6e3e
  • Aufrufe dieser Anzeige1581
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!