markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Er sucht Sie (Freundschaft +)

11.04.2024
35039 Marburg

Hey,

bin auf der Suche nach einer Frau für eine Affäre/Freundschaft + oder auch einmalige Treffen. Bin für vieles offen, Optik & Alter sind für mich eher nebensächlich aber selbstverständlich musst du über 18 Jahre alt sein.

Bin 28 Jahre, komme aus Marburg, mache regelmäßig Sport, deutsch, freundlich & gepflegt.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter28
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft + - Kalletal
    2

    Hey,
    ich suche auf diesem Weg eine Freundschaft +, Affäre zu einer sympathischen Dame in dem Alter von 18 bis 50 Jahren. 
    Es würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehen, regelmäßig nach Lust und...
    25.04.2024
    32689 Kalletal
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + - Gronau (Westfalen)

    Er Anfang 50 sucht eine aufgeschlossene Frau, die Interesse an einer Freundschaft + hat. Es sollte dabei nicht nur um Sex gehen, sondern auch gemeinsame Aktivitäten, wie Kino, Restaurantbesuch, oder...
    03.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Lingen (Ems)

    Einen schönen guten Tag, 
    Ich männlich 52 Jahre alt 1,83 groß normale Figur, freundliche, nett!
    Suche hier eine nette Frau für treffen/Freundschaft plus!
    Fühlst Du Dich angesprochen  an melde Dich...
    20.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + - Meckenheim

    An meinen Traum - wenn s den da draußen gibt:
    Ich suche eine Frau für eine Freundschaft plus. Sie sollte selbständig sein, finanziell unabhängig und ihren eigenen Lebens- und Interessenbereich haben,...
    10.04.2024
    53340 Meckenheim
    Er sucht Sie
  • XXL sucht Freundschaft+ (23cm 🍆) - Kassel

    Ich suche eine nette Dame, die Interesse an einer Freundschaft+ Beziehung hat und sich für wiederholte Treffen, falls die Chemie stimmt. Falls du lieber etwas Einmaliges möchtest, lass es uns...
    04.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rodriy
Mitglied seit: 13.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35039 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung25374559
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!