markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

2 Bi Männer suchen Paar oder Frauen,keine einzeln Männer

18.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Wir sind zwei Bi Männer ,Kollegen und auf der Suche nach Frauen oder Paaren für Affäre.

Anrufe nur wenn ihr euch auch treffen wollt, kein Telefonsex! Suchen nur Finanzintressenlos Treffen.

Bei Anruf bitte sagen: "Ruf wegen den beiden bi Männer an." anrufe aber nur morgens bis 14 Uhr oder nachts nach 22 Uhr. Am WE nur Samstag morgens oder sonntags Nacht

Blasen und lecken(gern als Facesitting oder 69) gern. Mögen Doogystyle.

Mehr bei Interesse!

Sind besuchbar.

Kommen aus 45770 Marl. Sind beide mollig und 54.

 

GG Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Bi-Mann sucht Paar mit Bi-Mann - Bernau (Chiemsee)

    Seid ihr ein (gerne auch älteres) Paar mit Bi-Mann und habt Interesse an einem Bi-Mann der euch beide verwöhnt ? Wenn ja dann solltet ihr euch umgehend bei mir melden. Weitere Infos dann per PN.
    GG...
    09.04.2024
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Dreier
  • Pärchen sucht Bi Mann - Miltenberg Zentrum

    Wir sind ein Pärchen, Er 54 , Sie 43 ,suchen auf diesem Weg einen Bi Mann, für alles was zu dritt Spaß macht. Wir suchen explizit einen Mann mit Bi Neigung. 
    Du solltest auf jeden Fall besuchbar sein...
    29.03.2024
    63897 Miltenberg
    Dreier
  • Bi Mann sucht Paar - Zwickau

    Hallo,
    gebundener Bi Mann sucht Paar für gemeinsamen Spaß. Ich selbt bin 54, sportlich schlank und gepflegt. Euer er sollte natürlich auch Bi spiele mögen. Bei Interesse bitte melden.
    08.04.2024
    08066 Zwickau
    Dreier
  • Bi Mann sucht heute gerne das ungezwungene treffen mit einem Paar! - Höchst (Odenwald)

    Hallo ich bin ein deutscher gepflegter bi Mann von 42 Jahren und suche gerne heute und morgen das ungezwungene treffen mit einem Paar,  verwöhne gerne oral sei es bei ihr oder ihm,  bin für vieles...
    31.03.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Dreier
  • Single 41 sucht Paar für F+ (keine einzelnen Männer!!!) 18+ - Zwickau
    1

    Erste Mal schön, dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seit!
    Ich suche auf den weg, das Paar für eine Dauerfreundschaft mit dem gewissen extra!
    Ich habe selbst keine Lust auf eine Beziehung aktuell....
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Womanlover1969
Mitglied seit: 22.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Oraler Diener für paar - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Bi Mann 54 mollig. Sucht Paar,(keine solo Männer) bei denen ich ihm den Schwanz steifblasen und nachdem er sie gefickt hat die Muschie sauber zu lecken kann.
    Suche nur Finanzintressenlose Treffen!

    ...
    21.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • Ein mollige Verführer sucht euch: Ihr sucht leidenschaftlichen Bi-Mann für aufregende Seitensprung Affären? - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin ein 54-jähriger, dicker Bi Mann und auf der Suche nach einem Bipaar(Keine Einzelen Männer!) für heiße und aufregende Abenteuer. Ich stehe total auf lecken und blasen und würde gerne gemeinsam...
    11.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Oraler Diener und mehr - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Hi!

    Bin Mollig und 47. Komme aus Marl und nach Absprache auch Besuchbar.
    Suche ein Paar dem ich Dienen kann!
    Habe auch Bi Ader also gern auch auf Befehl ihn Blasen oder bei beiden Rimming machen und...
    08.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Paare
  • Such Bi Paar für Affäre. - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo ihr !

    Bin dick und 54, Ich komme aus dem Städtchen Marl und bin nach Absprache besuchbar. *Suche nur Finanzinteressenlose Treffen.*
    Keine einzeln Männer bitte!

    Für alle die nicht lesen...
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc55054c
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!