markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Ein mollige Verführer sucht euch: Ihr sucht leidenschaftlichen Bi-Mann für aufregende Seitensprung Affären?

11.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Ich bin ein 54-jähriger, dicker Bi Mann und auf der Suche nach einem Bipaar(Keine Einzelen Männer!) für heiße und aufregende Abenteuer. Ich stehe total auf lecken und blasen und würde gerne gemeinsam mit euch neue aufregende Dinge ausprobieren. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig. Wenn ihr Lust habt, mit mir gemeinsam eure sexuellen Fantasien auszuleben, dann meldet euch bei mir. Ich bin erfahren und einfühlsam, aber auch wild und leidenschaftlich. Eine dauerhafte Affäre wäre ebenfalls denkbar, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Diskretion und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

Traut euch und lasst uns gemeinsam die Lust und Leidenschaft ausleben.

Anrufe mo-fr nur zwischen 14:30-17:00 Uhr und nach 22 Uhr. Samstag nur morgens und Sonntag nur nach 22 Uhr.

Nur finanzintressenlose Treffen!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

GG Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter54
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Heißes Paar in Berlin sucht Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer! - Berlin

    Hallo an alle aufgeschlossenen Paare,
     
    wir sind ein lebenslustiges Paar, das sich derzeit in Berlin aufhält und auf der Suche nach einem weiteren Paar für gemeinsame erotische Erlebnisse ist. Wir...
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • Ehefrau verführen - Berlin

    Wer traut es sich zu, meine treue, nicht involvierte Ehefrau zu einer Affäre zu verführen??
    Sie ist 46, 1,67  lange dunkle Haare, hübsch, fraulich
    Du solltest zwischen 40 und 55 sein, kernig, gern...
    25.04.2024
    13088 Berlin
    Swinger & FKK
  • Aufregende Dates gesucht 👀🔥 - Marburg
    3

    Wir (Er 35, 176, 95kg und Sie 32, 167, 71 kg) suchen, meistens fürs Wochenende, aufregende Dates. 
     
    Dabei sind für uns aktuell verschiedene Konstellationen denkbar. 
     
    Frauen 💁🏻‍♀️: 
    Wir...
    25.04.2024
    35043 Marburg
    Paar sucht Paar
  • Junger Mann sucht Paar - Leipzig

    Junger Mann, offen für erotische Abenteuer, sucht Paar für gemeinsamen Spaß und lustvolle Erlebnisse. Diskretion und Respekt sind für mich oberstes Gebot. Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Dreier
  • Deine Frau verführen. - Fulda

    Welcher er oder welches Paar hat eine Cuckhold Phantasie und hätte Interesse diese mal auszuleben. Du willst es aber weißt nicht wie ? Oder magst einfach mal darüber reden? Meld dich doch und wir...
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Womanlover1969
Mitglied seit: 22.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Oraler Diener für paar - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Bi Mann 54 mollig. Sucht Paar,(keine solo Männer) bei denen ich ihm den Schwanz steifblasen und nachdem er sie gefickt hat die Muschie sauber zu lecken kann.
    Suche nur Finanzintressenlose Treffen!

    ...
    21.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • 2 Bi Männer suchen Paar oder Frauen,keine einzeln Männer - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Wir sind zwei Bi Männer ,Kollegen und auf der Suche nach Frauen oder Paaren für Affäre.
    Anrufe nur wenn ihr euch auch treffen wollt, kein Telefonsex! Suchen nur Finanzintressenlos Treffen.
    Bei Anruf...
    18.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Oraler Diener und mehr - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Hi!

    Bin Mollig und 47. Komme aus Marl und nach Absprache auch Besuchbar.
    Suche ein Paar dem ich Dienen kann!
    Habe auch Bi Ader also gern auch auf Befehl ihn Blasen oder bei beiden Rimming machen und...
    08.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Paare
  • Such Bi Paar für Affäre. - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo ihr !

    Bin dick und 54, Ich komme aus dem Städtchen Marl und bin nach Absprache besuchbar. *Suche nur Finanzinteressenlose Treffen.*
    Keine einzeln Männer bitte!

    Für alle die nicht lesen...
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung851712f0
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!