markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Die Lust auf Kurven - Suche nach einer dicken Frau für heiße Abenteuer ohne finanzielle Interessen

20.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Hallo liebe Interessenten,

meiner einer ist auf der Suche nach einer dicken Frau mit breitem Po, gerne auch mit Cellulite, für eine aufregende und leidenschaftliche Sex Affäre. Auch Paare sind herzlich willkommen.

Ich selbst bin 54 Jahre alt und mollig und komme aus Marl.

Auch liebe ich es zu lecken und nehme mir dafür gerne viel Zeit.

Suche nach Kontakten ohne finanzielle Interessen, denn für mich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund.

Ich bin ein Mann, der weiß, was er will und der es liebt, eine Frau zu verwöhnen. Ich stehe auf weibliche Rundungen und finde nichts anziehender als einen breiten Po, der zum Anfassen und Liebkosen einlädt. Gerne verwöhne ich dich von Kopf bis Fuß und gebe dir das Gefühl, begehrt und geliebt zu werden.

Auch gemeinsame Abenteuer mit Paaren reizen mich sehr. Ich bin für vieles offen und probiere gerne Neues aus.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf heiße und unvergessliche Stunden hast, dann melde dich bei mir.

Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst. Lass uns gemeinsam die Leidenschaft und das Verlangen entfachen und uns gegenseitig verwöhnen.

Freue mich auf deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen. Bei Anruf Codewort "Dicker Po" sagen das ich weiß worum es geht. Anrufe nur mo-Fr zwischen 15-16:30 oder nachts nach 22 Uhr. SA nur morgens bis 13 Uhr so nur nach 22 Uhr. Feiertags erst hier schreiben dann kann ich sagen wann ich da  bin.

Bis bald,

Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Suche kurven - Kaiserslautern Zentrum

    Ich suche nach einer Dame die mir gern ihre Kurven Präsentieren will ich Stelle mir das in etwa so vor du zeigst mir deine Brüste Bauch oder po zb ich darf sie evtl auch anfassen oder es mir dabei...
    03.02.2023
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • Sex ohne finanzielle Interessen - Berlin

    Hallo
    Ich bin der Kevin 31 Jahre alt, treffe mich mit Frauen für Sex ohne geld Intresse. Es geht nur um den spaß Faktor. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat bitte anschreiben mit Bild.
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Biete erotische Erlebnisse ohne finanzielle Interessen - Essen Zentrum

    Sehr geehrte Damenwelt,
    ich biete und suche eine Dame, die mit mir erotische Fantasien ausleben möchte. Dazu stellt ihr euch bei mir per E-Mail vor und schreibt, was ihr gerne erleben wollt.
    Zu...
    01.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Zungenspiel für mollige Frauen - Wunstorf

    Rubenslover sucht eine mollige, gerne auch sehr dicke Frau mit vielen und schönen Rundungen. Bin ein leidenschaftlicher und attraktiver Mann, mit sportlichem Po und blauen Augen, der es versteht, mit...
    01.04.2024
    31515 Wunstorf
    Er sucht Sie
  • Zungenspiel für mollige Frauen😛😛😛 - Wunstorf Zentrum

    Rubenslover sucht eine mollige, gerne auch sehr dicke Frau mit vielen und schönen Rundungen. Bin ein leidenschaftlicher und attraktiver Mann, mit sportlichem Po und blauen Augen, der es versteht, mit...
    01.04.2024
    31515 Wunstorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Womanlover1969
Mitglied seit: 22.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ü.200kg Frau/Paar für Affäre gesucht - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Suche Frau mit Über 200KG für Finanz Interessenlose Seitensprung Affäre!
    Lecke gern und lang!

    Ich bin  170 cm, 54j, Mollig, normal bestückt und bin aus Marl.

    Wenn Du dann noch an etwas...
    11.04.2024
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung87f18f57
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!