markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Dom Bull sucht Cuckold-Paar/Devote Frau

17.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Hallo ihr,

wie ihr unmissverständlich aus meiner Überschrift rauslesen kann suche ich euch/dich die sich mir hingeben. Mir geht es in erster Linie nur um Sie und Sie alleine Interessiert mich was dein Freund/Mann von Loser machen ist mir egal, ob der da ist oder nicht, ich werde ihn nicht bemerken. 

Also zu dir jetzt, du sollst Schlank oder Sportlich sein (keine fetten), einen geilen Arsch haben und Titten die zu dir passen. Du sollst auch zwischen 18 und 30 Jahren sein. Wenn du das alles mitbringst werde ich es dir besorgen wie kein anderer und du wirst keinen anderen mehr haben wollen, dass ist auch mein Ziel. 

Nun zu mir etwas, ich bin 25 Jahre alt, 1,75m Groß, Sportlich/schlank gebaut und mit einem Großen Arbeitsgerät ausgestattet, habe jede Menge Ausdauer und Lust zu bieten, solltest dich so auf mehrere Stunden gefasst machen! 

Also? Worauf wartest du? Schreib mir jetzt! gleich noch am besten mit Bild !

 

Euer Bull

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Cuckold Beziehung sucht Bull - München

    Hi du, wir sind ein paar 20 und 23. Suchen einen Dom Bull der unseren Mann zu einem richtigen cucki erzieht und unsere Sie für sein Lust verwendet. Suchen jemand mit Erfahrung. Sind beide sportlich...
    21.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Bull sucht Paar für Cuckold - Berlin Mitte
    1

    Grüße in die Runde. Ich suche ein Paar zum cuckolden.
    Wenn du, M, schon immer mal wolltest das deine Partnerin von jemand anderes verwöhnt und durchgenommen wird, schreib mir. Du kannst sowohl...
    19.04.2024
    10969 Berlin
    Dreier
  • Bull sucht devotes Cuckold Paar ! - Aachen

    Hallo, 
    dominanter Bull 1,85, 97kg, sehr maskulin, dicker Schwanz. 
    Suche besuchbares devotes Cucki Couple die Lust auf einen sauberen, diskreten und vielseitigen Bull haben der gerne mit beiden...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Dreier
  • Cuckold paar sucht bull - Delmenhorst

    Hey hey, wir sind ein Pärchen m24 und w20, wir suchen einen Bull der mit w20 schläft während m24 zuschaut. Die Person sollte zwischen 20 -32 sein, normale bis sportliche Figur und 18-22cm. Solange das...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nureinzufall
Mitglied seit: 14.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bull/Dom sucht Cuckold-Paar/Devotinnen oder die es werden wollen - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    4

    Grüße euch,
    wie ihr schon an meiner Überschrift gelesen habt such ich ein Paar oder Devotinnen die ich dominieren und führen kann, es nach meinen Wünschen und Vorstellungen formen und leiten.
    Ich...
    17.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5b0bba4
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!