markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mayen Logo
Mayen
0 km
/2

Freundschaft mit einer netten Sie.

Heute, 07:24
56727 Mayen

Vermisst du nicht auch die Sehnsucht nach beiderseitigen Zärtlichkeiten?

Mit dem alleine sein habe ich kein Problem, aber es fehlt mir schon was aufregendes und wichtiges im Leben....

Selbstverständlich ist beiderseitiges Vertrauen-Diskretion natürlich Ehrensache.

Einfach mal melden was ist schon dabei und wenn die Sympathie zwischen uns beiden stimmt? könnte eine längere Freundschaft von Vorteil sein.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Netter ER sucht NETTE Sie von 18 bis 50 - Ingolstadt

    Netter ,ruhiger Er ( 42 ) schlank , 175 groß , 78 kg , ohne Bart , kurze Haare , Nichtraucher , Nichttrinker ,sehr gepflegt, 
    bade täglich , rasiert , sucht nette schlanke SIE für schöne , geile...
    11.04.2024
    85057 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Erotische Freundschaft in Hoyerswerda 💘 - Hoyerswerda
    3

    Hallöchen ☺️, schön beleibte Frau,oder Girl! Schon länger bin ich auf der Suche nach einer richtig schönen unkomplizierten, lockeren und erotischen Freundschaft/Bekanntschaft zu einer schönen molligen...
    10.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + ! Nette Frau gesucht. - Aalen

    Mann, 45 Jahre, 175cm, 74 kg aus Aalen sucht eine nette Frau aus dem Kreis. Dein aussehen ist gar nicht so wichtig. Ob dünn oder mollig. Nett, lustig, mit beiden Beinen im Leben stehend wäre...
    19.04.2024
    73430 Aalen
    Er sucht Sie
  • Hausfreund sucht nette Frau für Freundschaft+ - Lübben (Spreewald)

    Hausfreund für die einsame Dame, Ehefrau, Mutti oder vielleicht auch für das nette Paar.
    52/178/82, sauber, rasiert, diskret und gesund.
    Mobil und mit regelmäßiger Tagesfreizeit.
    Vielleicht lernen...
    21.04.2024
    15907 Lübben (Spreewald)
    Er sucht Sie
  • M, 62j. suche Frau für Freundschaft+ - Saarbrücken

    Hat eine Sie 45 bis ?? ebenfalls den Gedanken eine heimliche Affäre anzugehen.
    Gerne langfristge Freundschaft+
    Gesundheit und Diskretion Ehrensache!
    Raum Saarbrücken.
    Treffen Outdoor
    In der Zeit...
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

hans-josef
Mitglied seit: 24.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56727 Mayen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:24
  • Anzeigen­kennung035dd7b4
  • Aufrufe dieser Anzeige1557
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!