markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meckenheim Logo
Meckenheim
0 km

Freundschaft +

10.04.2024
53340 Meckenheim

An meinen Traum - wenn s den da draußen gibt:

Ich suche eine Frau für eine Freundschaft plus. Sie sollte selbständig sein, finanziell unabhängig und ihren eigenen Lebens- und Interessenbereich haben, den sie auch nicht verlassen will. Sie sollte aber gewillt sein, diese ihre Situation noch ein wenig abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten. Der Traum sollte (alles als Anhalt) 65-35 Jahre sein, 1,70m + -, schlank mit guten Proportionen (lieber weniger als mehr), tageslichttauglich bis attraktiv sein, Freude an der Natur vom Strand bis zu den Bergen haben, Wandern, Schwimmen, Sauna und FKK, Musik, Literatur, gemeinsame Abende mit Essen oder auf der Couch vor dem Kamin und natürlich auch viel Interesse an dem  Plus-Anteil  der Freundschaft.

Ich bin Witwer, lebe in Meckenheim bei Bonn, 62 J, 1,72, nach Meinung von Freunden auch tageslichttauglich und ganz sympathisch, Witwer und Rentner, mobil, zeitlich ungebunden und flexibel, auch für spontane Treffen und wenn nötig diskret, besuchbar, auch über Nacht.

Sollte sich da jemand angesprochen fühlen, wäre das toll. Wenn sie  nur  eine Affäre oder eine "erotische Ergänzung"haben will, wär s auch toll. Und wenn s den Traum nicht gibt, dann habe ich es wenigstens versucht.

Ich hoffe aber trotzdem. Günter

(Bilder bei Interesse)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • suche Freundschaft plus - Gera

    Hallo ,
    ich suche dich,  eine W, gerne  Skinny   , um dich zu verzaubern und zu verwöhnen  , sei es materiel oder auch finanziel  und die schönste Sache der Welt sollte natürlich auch nicht fehlen....
    07.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Chemnitz

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich der Damenwelt auf Markt.de.
    Ich, 36 Jahre, 176cm, 88kg, sportlich, gepflegt, diskret, humorvoll, höflich und tageslichttauglich bin auf der Suche nach einer...
    31.03.2024
    09130 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Suche gepflegt Curvy - BBW - Rubens Damen für Freundschaft + - Bad Kreuznach

    Suche gepflegt Curvy - BBW Damen für Freundschaft + 
    Hast du auch die Nase voll von einer festen Beziehung, suchst aber einen Freund mit dem du vieles erleben kannst , auch sexuell ??
    du bist 18+ ,...
    22.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Sie ab 50, Freundschaft plus - Berlin Mitte
    1

    Ich wohne in Berlin und bin ein echter Single.
    Ich bin sportlich mag den Humor, und schöne Düfte. Ich mag es, wenn Sie schlank ist und sich schick macht für mich.
    Jeder hat sein eigenes Leben, aber...
    21.04.2024
    10179 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit....🍀🤵 - Halle (Saale)

    Charmanter und niveauvoller Mann sucht nette  Frau zwischen 30 und 47 Jahren,  mit Lust auf eine neue und echte Freundschaft plus.
     
    Ich bin 44 Jahre, 185 cm groß, 84 Kg, attraktiv und sehr...
    14.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

wolf6X
Mitglied seit: 10.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53340 Meckenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungd78f9853
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!