markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meinerzhagen Logo
Meinerzhagen
0 km

Sportlicher M sucht ältere Frauen BBW o.Dünn

08.04.2024
58540 Meinerzhagen

Hi...😊

Ich stelle mich mal kurz vor 

Ich bin ein sportlich eleganter Typ Mann ende dreißig bei 1,81cm Größe, mit blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren. Ich mache Fitness und bin Mode bewusst.

Ich suche hier auf diesem Wege Frauen die auch ihre sexuellen wünsche ausleben möchten. Ich mag natürliche Frauen mit Ecken und Kante, Mollig oder Dünn.
Ich mag auch Frauen ü 50 oder 60 !

Wenn euch meine Anzeige gefällt schreibt mich einfach ohne scheu an !

LG Thomas 

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine Frau mit Kurven oder bbw 😊 - Stuttgart
    1

    ich bin 30 und 181 cm gross.
     
    Ich suche hier eine Frau für f+ oder mehr . was sich ergibt.
    18-80 jahre solltest du sein 😊 Ich will nur kurvige Frauen oder bissle mehr .
    bbw mag ich sehr
    Falls...
    15.05.2023
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche BBW oder SSBBW für.....? - Hof Zentrum

    Wo ist ist die BBW oder SSBBW sexuell offene und vernachlässigte besuchbare  Frau.? Egal ob jung oder reif hauptsache Körperfülle. Bin M 52 verh aber vernachlässigt. Kräftige bis mollige Statur und...
    24.11.2022
    95028 Hof
    Er sucht Sie
  • BbW Hunter - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo ich 34 Jahre aus Magdeburg mobile und gut bestückt suche eine Frau für gewisse Stunden. Stehe auf Mollige Ladys gerne such naturbelassen. Foto gerne auf Nachfrage. Taschengeld verhandelungsbasis...
    Gestern, 21:00
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • BBW gesucht - Fulda Zentrum
    1

    Hallo schöne dralle Frau!
    Ich suche eine leidenschaftliche mollige Frau für geilen Spaß zu zweit!
    Ich stehe total auf BBW/mollig/curvy mit großen Brüsten.
    Ich will dich und deinen Körper verehren...
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche eine BBW SSBBW - Landsberg

    Guten Tag 
    Ich suche eine nette Rubens Frau für regelmäßige Treffen ich bin 1.80 normal gebaut und tätowiert kurze blonde Haare und rasiert würde mich freuen von euch zu hören
    Gestern, 16:34
    06188 Landsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

nivea4men
Mitglied seit: 28.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie für Affäre oder Sextreffen - Drolshagen Benolpe
    1

    Ich stelle mich mal kurz vor 

    Ich bin ein sportlich eleganter Typ Mann ende dreißig bei 1,81 cm Größe, mit blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren  ( volles Haar ). Ich suche eine  Frau die...
    18.04.2024
    57489 Drolshagen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort58540 Meinerzhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7f9e7b9
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!