markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meiningen Logo
Meiningen
0 km
/1

Dom sucht sub

12.04.2024
98617 Meiningen

Dom Mitte 30 sportlich schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Vielleicht hast du die ein oder andere schmutzige Vorliebe aber bist zu schüchtern oder traust dich bislang nicht deiner Vorlieben und lust nachzugehen. Oder bist du sexuell offen und Neugier möchtest dich gerne in rollenspielen neu entdecken. Dann melde dich.  Ich suche eine sub für intensive Erlebnisse. Zu meinen Vorlieben gehören Orgasmuskontrolle, spanking, bondage und blindfolding. Gerne dürfen Sich auch ältere Damen oder Anfänger melden. Tabus werden vorher besprochen und auch eingehalten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominante Lady für reale Dom - Sub - FLR Beziehung gesucht! - Karlsruhe

    Ein für alle Dienste perfekt abgerichteter Sub, der in geordneten Verhältnissen lebt, sucht nach dem Verlust seiner Herrin eine neue dominante, entsprechend geneigte
    Lady für eine reale Dom - Sub -...
    25.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Online sklavin gesucht dom sucht sub - Ulm Zentrum
    1

    Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.
    Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Dom Er sucht Dev Sie - Sub-Training, Softcore - Hannover
    1

    Hey, ich bin ein 30 jähriger dominanter Mann aus Hannover. 180cm groß, schlank, braunes Haar, Bart, Piercing, Moderner Typ.
    Du bist devot und möchtest Erfahrungen als Daddys Girl, Slut oder Brat...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Dominanter ER sucht devote / unterwürfige SIE / Sub - ggf. Freundschaft+ - Wolfsburg

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer devoten / unterwürfigen Frau / Sub im Alter von 18-40, die Lust hat sich dominieren / benutzen zu lassen und das in Treffen, einer Freundschaft+,...
    Gestern, 15:08
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • M21, groß, dominant, sucht Sub 18-30 - Osnabrück

    Guten Tag,
    Ich bin ein 21 jähriger, 195cm großer, kräftiger und dominanter Mann. Ich bin sehr offen was Kinks angeht und vergessen auch im Bett nicht, dass du auch ein Mensch bist. Meine Lieblingsspi...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chris 33 666
Mitglied seit: 02.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot sucht dominant - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Mann mitte 30 sportlich schlank und nicht unattraktiv sucht. Suche eine oder mehrere Damen die mich dominieren möchten. Egal ob einmalige Treffen oder regelmäßige sessions. Dabei dürft ihr euch gerne...
    23.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort98617 Meiningen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8450857a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!