markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km

Suche Frau für Kitzeltreffen

17.04.2024
01662 Meißen

Ich suche eine nette sympathische Frau für gelegentliche Kitzeltreffen gegen TG.

Ich liebe es duschgekitzelt zu werden, vom zärtlich entspannenden streicheln bis zum fiesen intensiven und gemeinen kratzen, bei dem ich richtig „leiden“ muss.

Ich bin sehr kitzelig, auch an ungewöhnlichen Stellen, wo am meisten und durch welche Technik findest du am besten selbst heraus. Ich liebe das spielerische, spontane und manchmal chaotische am kitzeln. Gerne darfst du mich dabei auch necken, spielerisch fragen warum ich denn immer lachen muss, bis ich dann aufgeben und um Gnade winseln muss.

Ich liebe das selbst gekitzelt werden zwar mehr, kitzle dich aber auch gerne zurück wenn du magst. ;) Mir ist schon wichtig, dass es beidseitig passt, bei entsprechender Sympathie kann sich gerne auch regelmäßig getroffen werden. Idealerweise bist du so etwa in meinem Alter oder etwas jünger. Du solltest gepflegt und attraktiv sein, von skinny bis zu etwas mollig.

Ich bin männlich, 42 Jahre, 188cm, 100kg, etwas zuviel Speck und NR. Ich wohne im Landkreis Meißen bin erstmal nicht besuchbar, aber im Umkreis von bis zu 60 km mobil.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Daddy-Typ, sagt dir, w, wie du wirkst...offen, ehrlich deine weibliche Ausstrahlung...was ist top, was weniger...alles, aber keine Dollar und Euros! - Darmstadt Oststadt

    Du, weiblich (und weiblich ab Geburt :-) )  hältst dich für attraktiv , hübsch oder weißt es nicht genau? Willst du wissen, was etwas ältere Männer  von dir denken?  
    Ich , m, erfahrener Daddy, sage...
    08.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Ringkampf, Armdrücken, Kräftemessen, suche Partner/in - Bautzen
    5

    Hi Mädels Jungs oder beides in einem ist egal😅👍
    P.S.🥴😂...Das auf den Bildern...bin (erstmal) nicht ich, lizenzfreie Bilder...worum es mir geht. 
    Bilder von mir, im gegenseitigen Austausch erst...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Sonstiges
  • Lass Dich fesseln und kitzeln... - Hamburg
    1

    Netter und leicht dominanter Kitzel und Fußfan - gepflegt, gesund, diskret - träumt von prickelnden Treffen mit interessierter Frau.
    Wenn es Dich anmacht, wehrlos zu sein, und dabei nach Deinen...
    19.04.2024
    20359 Hamburg
    Sonstiges
  • Er spritzt sehr schnell - suche Sie die lacht - Halle (Saale)

    Zahle dir TG wenn du mir zusiehst wie ich spritze. Habe nen kleinen und spritze sehr schnell. Schön wäre es wenn du gern gemein bist.
    08.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Hetero Kumpel Austausch Thema Nacktheit - Paderborn

    Guten Tag,
    ich bin eigentlich jemand der sich hier ehr immer im Hintergrund aufgehalten und mitgelesen hat, will mich jetzt aber trotzdem trauen eine Anzeige zu schalten.
    Zuerst möchte ich sagen,...
    14.04.2024
    33100 Paderborn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Honigbrotschweinchen
Mitglied seit: 22.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01662 Meißen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c7c03de
  • Aufrufe dieser Anzeige152
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!