markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km

Suche eine TS in und um Meißen

01.04.2024
01662 Meißen

Halli Hallo, suche auf diesem Wege eine nette und treue TS. 

Bin 37 Jahre jung,männlich normal gebaut  komme aus dem Raum Meißen 

Das Leben alleine ist ziemlich trisst und langweilig, suche eine liebenswerte und treue Trans die weiß was Sie will, am besten stehst du mit beiden Beinen im Leben. 

Gerne mal einen Kaffee oder ein Essen zum Kennenlernen oder bei einem Spaziergang.

Würde mich freuen wenn man mal die richtige kennenlernt und sich etwas Festes daraus ergibt, in diesem Sinne evtl bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Trans-TS-TV-Lover AKTIV XL: ER, 39, 188, 20x5, aktiv, groß und stark, sucht Trans, TS, TV, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin 39, männlich, 188, 20x5, hetero, kurze Haare, rasiert, kein Bart, groß und stark, 3XL-Schulterbreite, großer Bizeps, gepflegt, fantasievoll, zuverlässig, diskret, mobil.
    Ich suche eine...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Suche liebevolle TS - Leipzig

    Ich suche eine junge liebe TS bis 35, die an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert ist. Wie und was sich daraus entwickelt, ist offen und hängt schlich von der gegenseitigen Sympathie ab. Strebe...
    13.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • XXL sucht TS/TV/Fem: ER 39, 188, 20x5, groß und stark, sucht Trans, TS, TV, FemB, CD - Düsseldorf
    1

    Ich bin männlich, 39, 188, 20x5, groß und stark, starke Arme, breiter Rücken, starker Po, kurze Haare, intim-rasiert, kein Bart, potent, kann sehr viel spritzen
    Ich stehe sehr auf eine Transsexuelle/...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Suche eine/n Vertrauensvolle/n TS für neue Erfahrungswerte. - Halle (Westfalen)

    Hallo ihr Lieben allerseits, 
    Ich suche eine/n TS wie oben beschrieben.  Ich bin M-43 und absolut unerfahren damit. Ich möchte ganz gerne mal eine/n TS kennenlernen und vielleicht auch mal zum...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Transsexuell
  • 3er mit TS - Berlin Neukölln

    Hey,
     
    Ich suche jemanden der mit mir zusammen eine TS besucht. Ich habe die Vorstellung dass du die TS rannimmst, während sie mich vögelt. Möglicherweise könnten wir auch mal tauschen, ist dann...
    Gestern, 13:20
    12347 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

selfmade7786
Mitglied seit: 26.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!