markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km

Schöne Affäre/ Freundschaft plus

04.04.2024
87700 Memmingen

Hallo liebe Anzeigenleserin,

Ja dich, genau dich suche ich. Vielleicht geht es dir genauso wie mir? Du sehnst dich nach einem schönen Abenteuer? Einem Ausbrechen aus deinem Alltag? Einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen? Oder einfach nach körperlicher Nähe u völliger Entspannung mit gegenseitigem Verwöhnen?

Dann musst du dich bei mir melden 😉

Du solltest gepflegt sein, sympathisch u auch Spaß verstehen. Achja, wenn du ein klein wenig versaute Fantasien hast ist es auch nicht schlimm😉

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Ich bin 36, sportlich schlank, gepflegt u zu jeder Schandtat bereit...😉

LG Joe 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • weibliche Affäre oder Freundschaft plus gesucht - Oranienburg

    Hallo liebe Damen, die genauso denken wie ich (männlich Anfang 40). Gesucht wird eine längerfristige Freundschaft mit dem gewissen Extra oder eine Affäre, die Lust auf mehr macht. Diskretion und...
    22.04.2024
    16515 Oranienburg
    Affären
  • Affäre oder Freundschaft Plus - Bad Nauheim
    1

    Hallo bin Alex, Single 45, 1,86m, 85kg, lebe allein in einem Apartment, Nichtraucher gepflegt, suche nur Frauen, arbeite in einer Klinik. Bei Interesse gerne melden.
    Stehe auf Anal und Vaginalsex...
    06.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Affären
  • Freundschaft plus/Affäre - Krefeld

    Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.
    Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir...
    14.04.2024
    47807 Krefeld
    Affären
  • Dauerhafte Affäre oder Freundschaft plus gesucht - Essen

    Ich bin Mitte 50, sehe aber jünger aus und suche auf diesem Wege eine gepflegte Sie für eine dauerhafte Affäre bzw. eine Freundschaft plus. Melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.
    02.04.2024
    45127 Essen
    Affären
  • Freundschaft plus - Emmelshausen Emmelshausen

    Suche sie für geile Freundschaft plus  nicht nur Sex auch gemeinsame Freizeit verbringen  mit gewissen Vorzügen für dich. Ich bin ein reifer Mann sauber gepflegt und single das auch erst mal so...
    08.12.2023
    56281 Emmelshausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Joe8877
Mitglied seit: 10.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sympathische Frau für ONS/Affäre/ Freundschaft plus gesucht - Memmingen

    Hallo liebe Anzeigenleserin,
    Ja dich, genau dich suche ich. Vielleicht geht es dir genauso wie mir? Du sehnst dich nach einem schönen Abenteuer? Einem Ausbrechen aus deinem Alltag? Einer Freundschaft...
    19.04.2024
    87700 Memmingen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort87700 Memmingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b34eba8
  • Aufrufe dieser Anzeige427
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!