markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km
/2

Hotwife/Paar sucht Bull/Hausfreund

07.04.2024
58706 Menden (Sauerland)


Zu uns wir sind ein aufgeschlossenes Paar Mitte 40 und suchen einen potenten Bull/Hausfreund für meine Frau ,der weiß was er zu tun hat.
Alles findet immer zu dritt statt, während mein Mann den etwas ruhigeren Part hat und uns gerne dabei zuschauen möchte.

Wer damit nicht klar kommt das mein Mann uns beobachtet und deswegen eventuell nichts hinbekommt ,der sollte lieber nicht schreiben.Also bitte vorher drüber nachdenken, weil dann bringt es uns nichts. Alleine gibt es mich nicht.

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und mag es auch etwas wilder, wenn ich in Fahrt komme!!!
Jedoch sollte mein gegenüber auch Niveau mitbringen.
Du solltest schon erfahren sein und jemand der weiß wie er eine Hotwife befriedigt.

Zu mir, ich bin sexuell stets gierig und mag es lang und ausgiebig genommen zu werden!!
Ich bin in der Lage multiple Orgasmen zu haben!!! Ich komme gerne und oft...
Doch das wirst du alles noch erfahren.

Zum Kennenlernen sind wenigstens 1-2 Treffen auf neutralen Boden zb in einer Bar oder einem Kaffee geplant um herauszufinden ob die  Chemie stimmt.
Mein Mann wird immer dabei sein und trägt die Entscheidung mit!!
Wir/Ich suchen keinen Partner!!!
Wer das nicht akzeptieren wird ist raus.
Falls es zu einem Treffen kommen sollte,
findet es in einem Hotel unserer Wahl statt!!! 

So und jetzt seid ihr dran meine Herren,
scheut euch nicht zu schreiben!!!
Über ein Foto/Fotos deiner Wahl würden wir
uns freuen um zu sehen ob es passen könnte.
Flirts usw können wir nicht sehen ,haben kein Premium/Vip Zugang.
Da wir nicht immer sofort Zeit haben,
kann es mal etwas dauern bis wir antworten!!
Wir freuen uns schon jetzt und sind gespannt wer sich hier so meldet.
Alles weitere dann später.....Viel Glück

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel
  • FakecheckVideo
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Wir suchen, damit Sie glücklich ist - Köln

    Zu uns:
    Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Er 29 J, Sie 26 J, 173 cm 68 kg) und suchen einen potenten Bull/Hausfreund, der weiß, wie er eine Frau zu nehmen hat. Du solltest mind 45 Jahre alt und...
    10.04.2024
    50670 Köln
    Dreier
  • Hausfreund gesucht - Mainz

    Schlankes tolerantes Ehepaar Mitte 50 aus dem Raum Mainz sucht einen schlanken, zuverlässigen, toleranten Hausfreund und Schlecker welcher es versteht die verwöhnte Auster zum überlaufen zu bringen....
    24.04.2024
    55116 Mainz
    Dreier
  • Ich stehe einem Cuckoldpärchen als Hausfreund zur Verfügung - Duisburg

    hallo,

    ich strebe ein Freundschaft+, Hausfreund oder Affäre mit einem Cuckoldpärchen an. Sie sollte skinny bis normal gebaut sein und Lust auf Lust mit einem weiteren Mann haben - mir! Sie sollte...
    11.04.2024
    47053 Duisburg
    Dreier
  • Paar mit besuchbaren Hausfreund sucht Paar/Paarr - Cloppenburg

    Hallo,
    Wir suchen mit unserem besuchbaren Hausfreund ein oder 2 weitere Paare für heiße wilde Treffen. 
    Wir sind Mitte 40, sie schlank und sehr gierig, er mollig und behaart. Sind beide intim...
    18.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Swinger & FKK
  • Hammer XXL für deine Ehestute/Hotwife - Kassel

    Hat deine Frau das Verlangen nach was großem und ist gern ausgefüllt? Dann seid ihr bei mir genau richtig ich werde ihr das geben was sie braucht egal ob soft oder hart sie wird squierten und mehrmals...
    22.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HappyHotwife79
Mitglied seit: 31.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58706 Menden (Sauerland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a89dabb
  • Aufrufe dieser Anzeige4991
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!