markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mendig Logo
Mendig
0 km
/3

Im Umkreis von Mayen: Freizügiges Hobby-Fotomodell gesucht (ab 20 Jahre)

19.03.2024
56743 Mendig

Als engagierter Amateurfotograf mit langjähriger Erfahrung suche ich Dich, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

1) Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt und mobil

2) Du hast eine normale bis sehr gute Figur mit schönen Brüsten (mindestens Körbchengröße B)

3) Du bist bereit, Dich mit einem (oder mehreren) aussagekräftigen Fotos zu bewerben. Keine Nacktaufnahmen bitte, aber die Figur sollte erkennbar sein.

4) Du hast absolut keine Scheu, Deinen Körper für wirklich qualitativ gute Fotos vor einer Kamera zu präsentieren. Allerdings beginnen meine Fototermine immer komplett bekleidet. Danach wird sich Stück für Stück entblättert bis Du am Ende nichts mehr anhast.

5) Die Vertraulichkeit der Aufnahmen wird vertraglich zugesichert. Das bedeutet: Bei mir bleibt alles unter Verschluss, aber Du darfst mit den Fotos machen, was Du willst.

6) Du erhälst eine Gage von 100 Euro pro Stunde. 3 Stunden reine Fotoarbeit sind garantiert. Zusätzlich bekommst Du alle fertigen Fotos gratis auf einer DVD.

Falls Du echtes Interesse hast und auch in der Lage bist, einen vereinbarten Termin einzuhalten, dann melde Dich. Ich sende Dir gerne ein paar Beispielfotos (natürlich anonymisiert) zu, damit Du sehen kannst, dass ich nicht nur tue, was ich kann, sondern auch kann, was ich tue.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fotomodell (w) gesucht - Bremen
    1

    Ich bin Amateurfotograf und suche ein hübsches weibliches Modell bis 30 J. für erotisches Foto- und Videoshooting. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich und wo Du herkommst auch nicht. Du...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Fotomodell W gesucht - Hamburg Bergedorf

    Gesucht wird eine Frau die wo es wieder wärmer wird für Fotos zur Verfügung steht. Outdoor oder auch verlassene Orte. Auch für fetisch Aufnahmen. TG nach Eignung und Vereinbarung möglich. Aufnahmen...
    15.04.2024
    21033 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche männliche Fotomodelle ab 18 - Dresden

    Du bist männlich und offen Dich nackt fotografieren zu lassen und zwischen 18 und 33, bist schlank oder muskulös, dann melde Dich. Taschengeld ist mit oder ohne Erregung garantiert. Es kann sich...
    02.04.2024
    01069 Dresden
    Sonstiges
  • Fotomodell gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Für ein Fotoshootings suche ich ein weibliches Fotomodell (18-40). Für das Shooting gibt es ein gutes Honorar und die Bilder, welche von meiner Seite aus nicht veröffentlich werden. Bei Interesse...
    17.04.2024
    12161 Berlin
    Sonstiges
  • Freizügiger Kellner - Berlin Mitte
    1

    Serviere gerne auf Ihrer Party hier in Berlin.  Helfe Ihnen für einen runden Ablauf auf Ihrer Feier..... etwas freizügig bis sehr freizügig  ist möglich.Sprechen es individuell gerne ab. Pro Std....
    18.04.2024
    10785 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Winni009
Mitglied seit: 29.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Raum MYK: Fotomodell, weiblich (20 bis 26 ) für Werkstatt-Fototermin auf reiner Hobbybasis gesucht - Mendig
    4

    Wenn Du 20 bis 26 Jahre alt bist und mobil, dann suche ich eventuell gerade Dich für einen hocherotischen Fototermin in meiner Werkstatt. Dass Du keinerlei Hemmungen haben solltest, Dich zu entkleiden...
    26.04.2024
    56743 Mendig
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort56743 Mendig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung96b1efc2
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!