markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meppen Logo
Meppen
0 km

Aktive TS gesucht

21.04.2024
49716 Meppen

Hallo Lady 

ich bin auf der Suche nach einer netten, dominanten TS, den ich den Schwanz blasen darf, die mir zeigt, was es heißt eine kleine Schlampe ist, mein kleiner Po verträgt schon was, da braucht ihr nicht ganz so zimperlich mit umgehen. Da ich eine kleine Analsau bin, darf auch gerne gedehnt bis hin zum fisten mich benutzt werden. Wer es mag, geht Dehnung und fisten natürlich auch gegenseitig. Möchte fremden Sperma auf mich haben, kannst mich vollspritzen mich behandeln wie du willst. 
Schlägel, Kaviar  und Schmerzen sind nicht meins und alles natürlich nur mit Kondom 
Würde mich freuen von dir zu hören? 

Zu mir,Ich bin schon was älter (51) graue Haare, 177 groß, bin normal gebaut mit bisschen Bauch,(85 kg) sonst schlank und gepflegt mit Dreitagebart

Klein S Hwang, der auch schon öfters mal schlapp ist, , der aber noch spritzen kann 

Nicht Besuch bar,  aber mobil und fast kein Weg zu weit ist.

Würde mich freuen von dir zu hören und dich besuchen kommen 

Freundliches Hallo 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche ich ts - Hamminkeln

    Hallo suche ich für heute einen TS,du solltest sehr sauber und feminin sein,ich bin besuchbar haber kann ich dich auch besuchen
    21.04.2024
    46499 Hamminkeln
    DWT
  • Suche liebevolle TS - Leipzig

    Ich suche eine junge liebe TS bis 35, die an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert ist. Wie und was sich daraus entwickelt, ist offen und hängt schlich von der gegenseitigen Sympathie ab. Strebe...
    13.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Suche ts oder Sissy - Gevelsberg

    Bin der Thommy, 57, suche eine ts/damenwäscheträgerin deren Schwanz ich blasen darf, und die ich mit meinem schwanz schön vögeln darf. Bin mobil als auch besuchbar.
    25.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Transsexuell
  • Blowjob für TS von M24 - Köln

    Hey schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist 😄
    Wenn du heute Abend spontan nach einem spannend und schönem date suchst, um voll auf deine Kosten zu kommen, freue ich mich von dir zu hören!
    Ich...
    16.04.2024
    50674 Köln
    Transsexuell
  • Gleichgesinnte TV,TS,DWT,CD,Ladyboy gesucht - Leipzig
    1

    Hallo, ich bin Daniela Ü40 und habe vor geraumerZeit mein inneres Verlangen zur TV Welt frei gelassen.

    Ich bin sehr neugierig und höre mir auch gerne mal Kritik an.

    Denn perfekt gibt es...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kleinfein49
Mitglied seit: 17.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!