markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merchweiler Logo
Merchweiler
0 km

Jungfrau (-mann)

13.04.2024
66589 Merchweiler

Jungfrau, 49, männlich sucht. So würde ich mich mich beschreiben. Ja du liest richtig, 49. Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 49 Jahre noch immer eine, wie man sagt "männliche Jungfrau". Suche daher eine erfahrene Frau, die mich in die Geheimnisse von Liebe und Sex einweiht.

Hier noch ein paar Daten zu mir. 49 Jahre, 195 cm, bei einem Gewicht von 95 Kg von normaler Statue.

Würde mich freuen wenn du dich melden und mir helfen würdest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M30 Jungfrau Sucht Sie - Herford (Hansestadt) Zentrum

    So würde ich mich mich beschreiben. Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 30 Jahre noch immer eine Jungfra. Suche daher eine erfahrene Frau, die mich in die Geheimnisse von...
    19.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • M31 Jungfrau sucht Sie - Herford (Hansestadt)

    Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 31 Jahre noch Jungfrau. Suche daher eine erfahrene oder auch unerfahrene Frau , die mir helfen möchte Erfahrung/en zusammeln.
    Hier...
    05.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • 23-Jähriger Mann (bin noch Jungfrau) - Walsrode

    Hey😊
    Ich möchte keine Jungfrau mehr sein und suche deshalb DICH! ❤️
    Ich habe Locken, grün-braune Augen, einen normalen Körperbau und bin deutsch. 
    Ich bin sehr schüchtern, was bislang dazu geführt...
    21.04.2024
    29664 Walsrode
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht - Aachen

    Bin mit 24 Jahren leider immer noch Jungfrau, weil es mir schwer fällt auf Frauen zuzugehen und ich schüchtern bin.
    Daher würde ich gerne hierrüber mit jemanden Kontakt aufnehmen und ein Treffen...
    02.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • 28 Und leider noch Jungfrau - Kröpelin

    Hallo, wie oben schon geschrieben steht bin ich 28 und noch Jungfrau. Würde das gerne ändern mit deiner Hilfe. Bin leider nicht besuchbar und habe momentan auch kein Auto. 
    Zu mir. 
    Ich heiße...
    11.04.2024
    18236 Kröpelin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

max829
Mitglied seit: 26.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kussunterricht - Merchweiler

    Suche eine Sie ab 21 die mir Kussunterricht gibt, von zärtlich bis wild + ZK. Kein Scherz. Saarland wäre toll.
    13.04.2024
    66589 Merchweiler
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort66589 Merchweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f472e51
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!