markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merenberg (Marktflecken) Logo
Merenberg (Marktflecken)
0 km

Herrin oder Herrinnen gesucht !!!!

28.03.2024
35799 Merenberg (Marktflecken)

Will nicht viel reden. Bin sehr devot und lasse mich von dominanten Frauen bis zur Hörigkeit erziehen. Feminisierung,Bondage,Überwältigung,verbale und körperliche Demütigung erwünscht. Habe kaum Tabus. Fäkal und Kotze ,übertriebene Brutalität ( Spuren),ballbusting,cutting,Nadeln,Tiere jeglicher Art,Kinder sind mit mir nicht möglich .

Ich habe keine finanziellen Interessen, entrichte aber selbstverständlichTribut und mache gerne kleine Geschenke !!!!

 

Ich bin mobil und wohne im Landkreis Limburg/Weilburg ( Hessen ).

Nur REALETreffen. 100% Diskretion wird erwartet und geboten. Bin kein Anfänger.

 

Devote,ehrliche Grüße,

LenaBitch

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Typdeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Herrin/Herrinnen - Freiburg (Breisgau)

    Hallo, 
    ich möchte mich hiermit in eure Dienste begeben. Ich bin ein 33 jähriger, normal Gebauter Mann, sehr sauber und diskret.
    meine Tabus sind Blut NS Kv Nadeln und alles was bleibende Schäden...
    02.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Sklave aus Herdecke sucht Demütigung durch Herrinnen, Dom Paar - Wetter (Ruhr)

    Sklave Siggi 67J 184cm 84kg gepflegt, schlank, zuverlässig, devot , masochistisch, exhibitionistisch sucht Demütigung und Erniedrigung 
    Besondere Interessen: heftige verbale Demütigungen, Beleidigung...
    10.04.2024
    58300 Wetter (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • Geldsklave für 2 Herrinnen - Bayreuth

    Anständige Vorstellung mit Vorlieben und Tabus sind Pflicht!!
    Wir suchen einen solventen loser, der uns sein Geld zu Füßen legt. 
    Im groben unsere Vorlieben 
    Ballbusting 
    Aschenbecher 
    Wachsspiel...
    Gestern, 13:20
    95448 Bayreuth
    Geldsklave
  • 2 Herrinnen nur für dich - Landshut Zentrum

    Wir sind ein lesbisches Paar zwischen 19-20 das dir anbietet, das du von uns erniedrigt und gedemütigt wirst. 
    Du darfst beispielsweise unsere Schuhe/Füsse lecken oder wir demütigen dich verbal....
    10.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Herrinnen suchen dich als Sklave! - Duisburg

    2-4 Herrinnen! Wer traut sich und ist real? Auch online sessions möglich.
     
    Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit) Geldsklaven. Aber auch Erfahrungen mit Spitting, Trampling,...
    28.03.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunny 867
Mitglied seit: 05.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Fantasien ! - Merenberg (Marktflecken)

    DOMINANTE  Dame(n) gesucht. Ich bin 51 Jahre,ledig,gesund und sehr devot. Alles kann nichts muß. Alles Ungesetzliche ,KV,Kinder,Tiere, Blut,Vomit und übertriebene Brutalität nicht erwünscht und...
    28.03.2024
    35799 Merenberg (Marktflecken)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort35799 Merenberg (Marktflecken)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung879d9238
  • Aufrufe dieser Anzeige5530
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!