markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km

Diskrete Frau für erotische Stunden zu Zweit

14.04.2024
06217 Merseburg

Ich suche eine diskrete Frau für gelegentliche romantische Stunden zu Zweit, ONS, Affaire, Seitensprung, sexuelle Beziehung, ohne jegliche Verpflichtung oder Rechtfertigungen, die sich mit mir auf heiße Abenteuer zu zweit einlassen möchte.

Ich bin verheiratet und will es auch bleiben.

Ich bin 68 Jahre, 1,79m, 83kg, normale Figur, blaue Augen, dunkle kurze Haare, naturfarben, sehe jünger aus. Tageslichttauglich. Ich bin sauber und gepflegt, diskret, habe wenige Tabus, außer NS, KV und einer Frau Schmerzen zuzufügen, bin ich für alles andere offen, sehr gern ausgiebiges gegenseitiges orales Verwöhnen, sanftes fingern, sanftes Fisting, erotische Massagen, GV in unterschiedlichen Stellungen (safer) sehr gern in doggy style, FA, ZA, AV (safer), OV (safer), spanisch, sanfte Dildo- und Fesselspiele.

DU bist eine Frau und möchtest seit langem mal wieder das Gefühl bekommen, dass Du durch und durch eine Frau bist. Möchtest mal wieder ausgiebig oral verwöhnt und sanft gefingert werden, Du möchtest spüren, wie Dir dabei heiß vor Lust wird und diese Lust hemmungslos gestillt bekommen, möchtest einen Mann der auch mal hart und dann wieder sanft ist. Dann lass uns nicht länger warten und damit beginnen.

Ich bin nur an realen Treffen interessiert

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter68
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Möchte Sie zärtlich Oral Befriedigen - Troisdorf

    Welche Frau möchte zärtlich Oral Befriedigt werden.
    Da ich es sehr Liebe eine Frau ganz zärtlich und sanft Oral zu Befriedigen, suche ich dich, die gerne Oral verwöhnt werden möchte. Ich habe KfI und...
    12.04.2024
    53844 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Abenteurer für zwischendurch - Fulda

    Jeder Menschen hat Bedürfnisse und diese Bedürfnisse sollte man ausleben.
    Zu mir ich bin M/1,60m ruhig, aufmerksam und für neue Erfahrungen zu haben.
    Bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 18-30...
    17.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Ich suche das Abenteuer und die Lust! Du auch? - Recklinghausen

    Gerne würde ich mit dir zusammen HEUTE Abend das Bett unsicher machen.
    Du bist eine attraktive und nette Frau.
    Du solltest natürlich gerne Sex haben und dich gerne austoben. Du bist offen und kannst...
    11.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Affäre Date Treffen gegen TG - Wolfenbüttel Zentrum

    Hallo Unbekannte Frau ab 18J. Ich suche hier dich, die Frau von nebenan und absolut keine professionelle! Du sollte Lust auf das schöne haben und offen für Neues sein:) Bin interessiert an 1. Treffen...
    24.09.2023
    38300 Wolfenbüttel
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte einfach mal beim Sex im Mittelpunkt stehen ? - Bielefeld

    Du bist eine Frau die gerne mal im Mittelpunkt stehen möchte beim Sex  Dein Orgasmus deine Befriedigung  steht an erster Stelle ob sanft oder hart . Du willst brauchst keinen 0815 Sex ?  Dann bist Du...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

psfieber
Mitglied seit: 11.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06217 Merseburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung42d67d0b
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!