markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merseburg Logo
Merseburg
0 km

Nette Frau gesucht

25.04.2024
06217 Merseburg

Ich suche eine Frau für eine längerfristige Affaire. Berühren, Streicheleinheiten, Kuscheln, also hauptsächlich körperliche Nähe. Vieleicht erst mal ein Kaffee trinken uns sehen ob wir uns symphatisch sind. Du solltest besuchbar sein, da ich es nicht bin. Du kannst mollig, sehr gern auch behaart sein. Ich bin 63 J, 1,85 m, normale Figur. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Affäre gesucht - Merseburg
    1

    Ich suche eine Frau für eine längerfristige Affaire. Berühren, Streicheleinheiten, Kuscheln, einen schönes Vorspiel , und nur Dinge die du auch möchtest.Vieleicht erst mal ein Kaffee trinken uns sehen...
    15.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für gelegentliche Treffen ... - Zeitz

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten, natürlichen Frau. Ich bin ein eher ruhiger Mann, der gerne die Dame zärtlich verwöhnen möchte, berühren, streicheln, kuscheln, oder du magst gerne auch...
    03.04.2024
    06711 Zeitz
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Leckdate - Zeitz

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten, natürlichen Frau für gelegentliche Treffen. Möchte dich zärtlich berühren, streicheln, kuscheln und vor allem ausgiebig lecken. Super wäre es wenn du...
    16.04.2024
    06711 Zeitz
    Er sucht Sie
  • Nette mollige Frau gesucht:-) - Mölln (Schleswig-Holstein)

    Hallo!  Ich stehe sehr auf mollige und dicke Frauen!  Wenn du Lust hast dich von mir verwöhnen zu lassen. Oder einfach nur eine schnelle Nummer suchst, dann melde dich gerne bei mir, ich würde mich...
    22.04.2024
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Nette Frau zum füßeln gesucht - Norden

    Hallo
    Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau bei der ich meinen Fußfetisch ausleben kann. Eine längerfristige Bekanntschaft wäre am schönsten. Mir geht es vorwiegend darum meine Vorliebe dafür...
    06.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Frank123m
Mitglied seit: 11.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06217 Merseburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung98e13b9e
  • Aufrufe dieser Anzeige257
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!