markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Merzig Logo
Merzig
0 km

Verheirateter Mann sucht eine Affäre mit Frau

16.04.2024
66663 Merzig

Hallo 

Ich bin ein Ehemann von Anfang 50 und würde mich freuen, hier eine diskrete Frau zu finden für eine Affäre, der es vielleicht ähnlich geht wie mir und vernachlässigt ist oder einfach nur eine Gesellschaft sucht. 

Wenn Du dich wie Ich vernachlässigt oder nicht gewürdigt fühlst und Interesse hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Lg J

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Verheirateter Mann sucht verheiratete Frau - Arnsberg

    Er, verheiratet, ansehnlich, sehr gepflegt und in der Ehe vernachlässigt, sucht wenn möglich eine verheiratete Sie die ebenfalls vernachlässigt ist und aus dem normalen Ehealltag ausbrechen möchte....
    16.04.2024
    59755 Arnsberg
    Affären
  • Verheirateter Türke sucht Affäre mit dir - Wülfrath Zentrum

    Ich 41 jähriger Türke suche eine Affäre mit einer ausländischen Frau (bevorzugt),
    gerne auch andere Herkunfte.
    Bin in NRW unterwegs und Mobil.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten und vielleicht...
    24.04.2024
    42489 Wülfrath
    Affären
  • verheirateter Mann sucht verheiratete Frau - Stuttgart

    hallo ,bin ein verheirateter Mann der eine verheiratete Frau sucht die wie genauso wie ich sagt , warum soll ich meine Wünsche und Vorstellungen begraben nur weil mein Partner manche Sachen nicht will...
    18.04.2024
    70374 Stuttgart
    Affären
  • Verheirateter Türke sucht Affäre mit ausländischer Frau - Wülfrath Zentrum

    Ich 41 jähriger Türke suche eine Affäre mit einer ausländischen Frau (bevorzugt),
    gerne auch andere Herkunfte.
    Bin in NRW unterwegs und Mobil.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten und vielleicht...
    14.04.2024
    42489 Wülfrath
    Affären
  • Verheiratet Mann sucht verheiratet Frau für diskret Affäre - Wetzlar

    Hi.. bin 38 jährige und suche ich verheiratete Frau für diskret one time Spass. No strings attached nur sex.
    22.04.2024
    35576 Wetzlar
    Affären

Unsere Ratgeber

HansJürgen69
Mitglied seit: 19.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66663 Merzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4db4f8b
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!