markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Logo
Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
0 km
/1

getragenen Slip ausziehen

11.04.2024
59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

Ich biete Euch meine getragenen Slips und Söckchen an und wer weiß, vielleicht ja auch mehr.

Nur persönliche Übergabe ist möglich, sowie auch ausziehen (durch dich) vor Ort.

Gerne darfst du dir dabei einen wi....

Für mehr, bitte die andere Anzeige von mir lesen und komplett beantworten.

Für neue Interessenten fahre ich nur noch mit vorheriger Anzahlung via paypal. Nicht einverstanden, dann schreib erst gar nicht.

Ich bin nicht besuchbar.

Mein Herr (hetero) ist anwesend, wenn du damit ein Problem hast, schreib erst gar nicht.

Ich erwarte ein konkretes Angebot, was die mein Slip oder meine Söckchen wert sind.

Ebenso erwarte ich eine Ortsangabe von dir.

Und bitte nicht 100km entfert…

Fotos kannst du ebenfalls bei gegen paypal bei mir bekommen.

Gerne erwarte ich deine Vorstellungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • ÜbergabePersönlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Slips mit Ausziehen vor Ort - Aurich
    1

    Hallo, ich bin W24, schlank und blond, ich verkaufe meine getragenen Slips. Ich kann den Slip entweder in einem Beutel mitbringen oder wenn es persönlicher sein soll vor Ort ausziehen oder du ziehst...
    31.03.2024
    26603 Aurich
    Getragene Slips
  • Sonderangebot !! Slip mit Liveübergabe + DU darfst ihn mir ausziehen - Herschdorf
    1

    Du darfst nicht nur meinen slip mit dessen berauschenden Duft erwerben, nein du darfst ihn mir sogar selbst ausziehen.
     
    Also lass mich nicht warten und schnapp dir mein Höschen.🤤
     
     
     
     
     
     ...
    50 €
    VB
    20.04.2024
    98701 Herschdorf
    Getragene Slips
  • 🦄 Getragener duftender Tanga, Slip... von Rubensfrau / BBW - Leipzig
    1

    Hallo mein Lieber 😘,
    Du hast Lust auf einen Slip/Tanga von einer Rubensfrau? ..so ein griffiger Po braucht Platz, ich trage Größe 46 bzw. XXL 🥵 
    Nach dem Duschen wird die Wäsche nur für dich...
    VB
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Getragene Slips
  • Getragene Unterwäsche mit live ausziehen - Köln Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben Ich verkaufe unterschiedliche Slips und Nylonsocken, die ich live bei der Übergabe ausziehen kann
    falls jemand Interesse hat, gerne melden
    30 €
    VB
    27.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Slips
  • Slip von mir oder Söckchen - Überlingen
    1

    Slip oder Söckchen gebraucht schreib mir bis gleich 
     
     
     
    Slip Slip Slip Söckchen Slip bis gleich kussss
    11.04.2024
    88662 Überlingen
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Die angehende O
Mitglied seit: 10.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!