markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Miltenberg Logo
Miltenberg
0 km

Du weiblich suchst F+/ Affäre?

15.04.2024
63897 Miltenberg

Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht? Dir vielleicht noch das bieten kann was dir fehlt und das ganze unkompliziert wie eben eine Freundschaft mit dem gewissen Plus?

Hallo, freut mich das du meine Anzeige ließt. Ich bin ein Mann mittleren Alters, laut Bekanntenkreis ein attraktiver und gepflegter Mann. Ich suche nach einer netten Frau, die vielleicht Interesse an einer Freundschaft plus hat. Du entscheidest ob öfters oder einmaliges treffen oder was sich sonst noch daraus entwickeln könnte. Es ist nicht wichtig, ob du single, vergeben oder verheiratet bist. Das wichtige ist, dass die Chemie und Sympathie zwischen uns beiden stimmt ☺️

Du suchst Abwechslung in deinem alltäglichen stress, du kommst zu kurz was deine Bedürfnisse angeht, vielleicht suchst du neue Erfahrungen? Willst mal wieder was verrücktes erleben? Mehr Erotik, Leidenschaft in deinem Leben?

Auch du hast Bedürfnisse. Auch du möchtest bestimmt ein langes Vorspiel.

Ich würde mich freuen, dir die Interesse geweckt zu haben 😊

Sei nicht schüchtern, melde dich einfach mal und dann schauen wir ob es passen würde. Alles kann, aber nichts muss 🙂

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    05.04.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Affären
  • Er sucht diskrete Affäre - Rathenow

    Hallo und schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist ☺️ Vielleicht suche ich ja genau dich (W). Bist du vielleicht auch auf der Suche nach dem unbekannt? Möchtest du auch mal wieder dieses Kribbeln...
    01.04.2024
    14712 Rathenow
    Affären
  • Suche Sie für ein Affäre nach oder ein erotisches Date - Stuttgart

    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber...
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Suche Freundschaft-Plus, Seitensprung, Affäre. - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich frag mal ganz direkt. Hast du Lust auf gelegentliche Treffen mit mir? ☺️
    Ich suche eine Frau für unkomplizierten Sex.👫 Nichts abartiges, keine Schmerzen, nichts verbotenes oder etwas das...
    02.04.2024
    12053 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Rodef
Mitglied seit: 08.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? 😊 - Aschaffenburg

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort63897 Miltenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe6b7176
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!