markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Spritzige Begegnungen für geile Stunden gesucht

12.04.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

Hallo liebe Liebenden :-)

Ich (M) aus dem Kreis Minden, suche prickelnde und am Ende "spritzige" Begegnungen. Soll heißen, unkomplizierten Sex mit einer Frau zwischen 18 und Mitte/Ende 40. Ich bin noch in den Dreißigern, habe Erfahrung und kann auch mal die versaute Seite zeigen. Egal ob Affäre, Freundschaft+ oder Sexbeziehung - stelle mich gerne auf alles ein.

Kann mir auch vorstellen, mich in die Mitte eines Paares zu begeben. Da würde die Frau zwar im Mittelpunkt stehen, was aber nicht heißen soll, dass ich zusammenzucke, wenn ich einen anderen Schwanz berühre ;-)

Gesucht wird im Kreis Minden und in einer erträglichen Entfernung drum herum. Ich erwarte kein TG, zahle aber im Gegenzug auch keins. Möchte Treffen, die gepflegt, niveauvoll, lustvoll und am Ende befriedigend für alle sind - ohne den finanziellen Aspekt.

Ich bin 1,90m groß, normale, sportliche Figur, mein Schwanz ist ca 19,5 cm, beschnitten mit dicker Eichel und immer rasiert. Und ich spritze immer ziemlich viel.

Wenn also jetzt die Neugier gekommen ist, dann gerne mal schreiben. Würde mich freuen, hier nette Kontakte zu finden.

VG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche spritzige sie - Giengen (Brenz)

    Ich 43 Jahre suche spritzige sie, die gerne durch meine Zunge sehr nass werden würde und es gern laufen lässt während meine Zunge dich erkundet. Wichtig solange unsere Interessen passen ist das andere...
    17.04.2024
    89522 Giengen (Brenz)
    Er sucht Sie
  • Erotische Begegnung - Erfurt

    Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es...
    09.04.2024
    99092 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Begegnung - Sondershausen

    Biete der unkomplizierten Dame unkomplizierte Treffen für gegenseitigen Spaß. Bin männlich/verheiratet/63/187/98kg...
    Trau Dich
    Bitte nur schreiben!
    Gestern, 12:13
    99706 Sondershausen
    Er sucht Sie
  • Sinnliche und Freundschaftliche Begegnung 😁😊 - Kamp-Lintfort

    Hey hey hey, ich fange mal ganz Entspannt an und erzähle wo von ich so träume. :)
    Suche ist nach einer Frau (mindestens 18+) die interesse an einer Freundschaft + hat (ggf. für Tg) für entspannte...
    07.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Er sucht Sie
  • Spannende Begegnung (TG) - Stakendorf

    Hallo Neugierige, 
     
    Ich heiße Stefan bin 50 Jahre alt und sympathisch. Ich such eine nette Sie die gerne erotischen Spass zu zweit hat. 
     
    Wenn du ebenfalls auf der Suche bist schreib mich am...
    21.04.2024
    24217 Stakendorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Steve_2511
Mitglied seit: 07.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungee534beb
  • Aufrufe dieser Anzeige509
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!