markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Allrounder hilft der Frau in Haus und Garten

16.04.2024
32049 Herford (Hansestadt)

...Sie sind weiblich, alleinstehend oder auch liiert, und haben noch anstehende Projekte im Haus und Garten und wissen nicht wie sie es bewältigen sollen?!Gerne biete ich Ihnen meine allrounder Fähigkeiten zur schnellen Hilfe an.Und da niemand was zu verschenken hat und bei fast keinen das Geld mehr locker sitzt,biete ich meine handwerklichen Dienste ohne finanzielle Entlohnung an.Denke das sich da viel auf sexueller Ebene machen lassen würde. Aus diesen Grund biete ich meine Dienste auch nur Frauen an.Habt keine Hemmungen und schreibt mir, wir werden sicherlich eine Lösung finden. 

Liebe Grüße 

Euer Allrounder 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Allrounder bietet seine Dienste für Hausfrauen an - Homburg

    Hi,
    Allrounder für kleinere Reparaturen oder Renovierungen bietet seine Dienste für Hausfrauen an. Alles im und ums Haus wenn etwas zu erledigen ist. Details können persönlich besprochen werden.  Sch...
    18.04.2024
    66424 Homburg
    Sonstiges
  • Allroundhandwerker hilft - Berlin

    Allroundhandwerker 55 Jahre jung  170 cm klein hilft der Dame wo Hilfe benötigt wird.
    Ich biete auch komplettes Umzugsequipment an.
    Ich möchte kein Geld dafür haben aber etwas Zärtlichkeit gerne....
    23.04.2024
    12307 Berlin
    Sonstiges
  • Handwerker hilft - München

    Helfe bei allen anstehen Arbeiten oder Umbauten, bin Handwerks Unternehmer und bin M26. Alles gegen abgesprochene Gegenleistung :)
    24.04.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Handwerker hilft dir gerne - Olpe

    Der Mann für alle Fälle.
    Benötigst du Hilfe in Wohnung oder Haus lass es mich wissen.
    Ich helfe gerne in meiner Freizeit.
    Am besten ist immer vormittags.
    Wenn du also Mal Hilfe brauchst,auch bei...
    25.04.2024
    57462 Olpe
    Sonstiges
  • Handwerker hilft - Grafing (München)

    Hallo, ich bin ein gepflegter 35 jähriger 187 cm großer und 95 kg muskulöser Mann und helfe der Dame in Haus und Garten.
    25.04.2024
    85567 Grafing (München)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Butjer77
Mitglied seit: 02.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32049 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6284da75
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!