markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mistelgau Logo
Mistelgau
0 km

Suche „Stelle“ als Hausfreund

04.04.2024
95490 Mistelgau

Hallo,

ich bin dein 54 jähriger Mann, gepflegt, zuverlässig, respekt- und niveauvoll.

Suche hier ein Paar oder eine Dame, die Lust auf einen festen Hausfreund haben. Ich bin sehr experimentierfreudig und stelle mich selbstverständlich auf eure Vorlieben und Neigungen ein. 
Ich bin verheiratet, arbeite als Außendienst vom Homeoffice aus. Daher sind Treffen vornehmlich tagsüber unter der Woche möglich. Selbstverständlich bin ich mobil.

Bin sehr gespannt auf eure Nachrichten.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Biete mich als Hausfreund an - Duisburg

    Ihr, ein Paar MF oder FF, sucht einen Hausfreund? Ich bin 53/1,87/99 mit 17x5, Single, besuchbar und mobil. 
    Ich bin gespannt und freue mich auf eure Nachrichten. 
    VG M.
    21.04.2024
    47051 Duisburg
    Swinger & FKK
  • HAUSFREUND ?? - Lehrte

    Ihr sucht einen seriösen und zuverlässigen Hausfreund ? 
    Hier bin ich 65j 180gr 85kg schlank sportlich sauber gesund rasiert ! 
    Bin Mobil und zeitlich flexibel da ich Selbstständig bin ! 
    Sehr...
    18.04.2024
    31275 Lehrte
    Dreier
  • Hausfreund für Paare - Wolgast

    Welches Paar sucht einen ihn als Hausfreund für besondere Wünsche , es sind viele Spielarten und ausgefallene Sachen möglich , wenn ihr besuchbar seit und interessiert dann schreibt  , bin mobil von...
    16.04.2024
    17438 Wolgast
    Dreier
  • Hausfreund gesucht ? - Geseke

    Hey welche Sie oder Paar hat Lust auf mehr als sonst ?evtl ein Hausfreund?
    Bin ein junger Mann 
    schlank gebaut, Gewicht passt zum Rest 
    kurze braune Haare, blaue Augen 
    habe Respekt und Anstand ...
    Gestern, 10:41
    59590 Geseke
    Swinger & FKK
  • Ehepaar sucht Hausfreund - Cloppenburg Zentrum

    Wir sind ein Ehepaar und suchen einen dauerhaften Hausfreund. Du solltest unter 30j sein und sehr schlank, kaum behaart und experimentierfreudig sein. Vielleicht passt es ja. Lg
    19.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hotmichael
Mitglied seit: 05.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar(e) gesucht - Mistelgau

    Bin ein 54 jähriger Mann, verheiratet und auf der Suche nach Paaren (MF, FF) oder sonstigen Konstellationen, die Lust haben ihre Lust gemeinsam mit mir auszuleben. Bin niveauvoll und gepflegt und...
    04.04.2024
    95490 Mistelgau
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort95490 Mistelgau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0d032ce
  • Aufrufe dieser Anzeige185
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!