markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Ehepaar sucht Mann für MMF

08.04.2024
41061 Mönchengladbach

Wir sind ein glücklich verheiratet Langzeitpaar! 


Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und suchen das Abenteuer mit einem 2. Mann!

Wir sind…

Sie: 39j, 167cm ca. 130kg/dick aber sexy, schöne weibliche Rundungen/Figur, lange dunkelblonde Haare, blaue Augen, 95F/G, Teil/ oder ganz rasiert, gepierct, gesund und gepflegt

Er: 42j, 190cm ca. 105kg, kurze dunkle Haare, Brille, Bart, ca. 12-13cm, gesund und gepflegt

Wir suchen…

einen großen gerne schlanken/normal gebauten Mann mit 3er-/ Paar-Erfahrung!
Ein Teamplayer mit

guten Manieren, Anstand und Niveau der sich auch eine Freundschaft+ / Hausfreund „Bekannschaft“ vorstellen kann, bei der man sich gerne regelmäßig trifft um Spaß zu haben!

Du MUSST auch Besuchbar sein, wenn dass nicht möglich ist, dann hat es keinen Zweck uns anzuschreiben! Das ist ein Muss für uns!

Wenn er dann auch noch untenrum gerne noch mehr zu bieten hat als der Ehemann, dazu noch Ausdauernder und vielleicht auch mehrmals am Abend seinen „Mann stehen“ kann wäre das sehr schön!!! 
 

Alles frei nach dem Motto „nichts muss, alles kann“ (im Rahmen der eigenen Tabu-Grenzen)
Alle sollen ihren Spaß und vor allem Lust dabei haben!

Dann sind wir mal gespannt wer sich Spaß mit uns vorstellen kann und Lust auf ein Treffen hat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ein Pärchen Lust ? MMF - Bremen
    1

    Moin, 
    ich  suche hier auf diesem Wege ein Pärchen (wo Mann hetero ist) für Spaß zu dritt. 
    gerbe regelmäßig wenn’s passt 😉

    Ich bin 39J. Smart, locker drauf, gesund und gepflegt. Hetero ohne...
    Heute, 15:27
    28195 Bremen
    Dreier
  • Welches Ehepaar sucht einen Mann, der die Ehefrau fremd nimmt und benutzt mit dem Wissen vom Ehemann ? - Oldenburg Zentrum

    Welche Ehefrau soll fremd genommen und benutzt werden mit dem Wissen vom Ehemann ?
    Suche auf diesem Weg, ein Paar, das einen Hausfreund, Liebhaber für die Ehefrau sucht !
    Sie steht im Vordergrund...
    25.04.2024
    26121 Oldenburg
    Dreier
  • Ehepaar 53/60 aus OPR sucht einzelne Sie - Lindow (Mark)

    Wir, ein Ehepaar 53 und 60 Jahre alt suchen eine Bi-Frau, um unseren Horizont zu erweitern, wir sind M 53/188 braune Haare, blaue Augen, Mollig Sie 60, 172 schwarze Haare, auch etwas mollig. Du...
    21.04.2024
    16835 Lindow (Mark)
    Dreier
  • Mmf - Altötting

    Hallo ich suche ein paar das mit mir zusammen schöne Stunden erleben möchte!!
    Ich habe schon Erfahrung in MMF  und würde gerne meine Erfahrungen intensivieren!
    Ich bin ein schlanker gepflegter...
    26.04.2024
    84503 Altötting
    Dreier
  • MMF, Mitspieler, Cuckold Beziehung? M sucht P für Dauerfreundschaft - Steinfurt

    Ihr sucht  noch einen Mitspieler der euer Liebesleben bereichert?!
    Perfekt,..dann meldet euch sehr gerne, damit wir die gegenseitige Sympathie abchecken können.

    Ferner möchte ich keine Beziehungen...
    16.04.2024
    48565 Steinfurt
    Dreier

Unsere Ratgeber

Paerchen_sucht_neues
Mitglied seit: 21.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4de66971
  • Aufrufe dieser Anzeige3353
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!