markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/4

Frauen Sissy Trans Erziehung Feminisierung gesucht

02.04.2024
41061 Mönchengladbach

Ich suche eine DAME  Trans oder Sissy, die mich zu einer Sissy macht und nach Vorstellungen formt. Auf Wunsch diene ich sowohl ihr sexuellen Sinne als auch im Haushalt. Meldet euch bitte nur wenn ihr euch eine dauerhafte Sissy wünscht. Alles weitere können wir dann im Chat klären. Frauen sind willkommen da der Kontakt besser besteht. 

Meine Fotos sind alle bearbeitet ich bin süßer femboy junger Mann 30 Jahre. 

 

Liebe Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Trans - Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Curvy DWT Anfänger 29 sucht Daddy für Erziehung - Köln
    1

    Hallo, ich bin Sam 29J deutsch179cm 90kg.
    Athletisch kurvig gebaut. 
    Ich suche einen Daddy mit fettem Schwanz der mich erzieht und benutzt. 
    Viel machbar.
    Du solltest mobil und besuchbar sein. ...
    21.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Suche Trans / Sissy heute - Dresden
    1

    Suche für heute Abend eine Trans, Sissy oder femboy.
    Bin in Dresden besuchbar und im Umland mobil
    Meldet euch schnell 😏
    Heute, 19:03
    01219 Dresden
    Transsexuell
  • trans Frau sucht Partner und Feminisierung - Halle (Saale)
    3

    Suche solventen und intelligenten Mann, Nichtraucher, Single,der sich meine weitere Feminisierung vorstellen kann.Ich bin seit 2015 in Hormonersatztherapie, meine geschlechtsangleichende OP war vor...
    23.04.2024
    06120 Halle (Saale)
    Transsexuell
  • Feminisierung - Münster

    Hey,
    ich bin Luca, 29 Jahre alt und komme aus Münster. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Feminisierung. Ich möchte mich dem hingeben und suche daher auf diesem Weg Erziehung zur...
    05.04.2024
    48153 Münster
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SBoy58
Mitglied seit: 09.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b56c814
  • Aufrufe dieser Anzeige2111
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!