markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/5

Sissy - bereit für alles

23.10.2023
41061 Mönchengladbach

Ich bin eine deutsche Sissy und DWT, begebe mich gern in die devote Rolle als Sissy und habe Lust!
Bereit für viele versaute Dinge - aber ich werde dabei gern behandelt wie eine Dame!

Ich mag es als Lady behandelt zu werden, devot ist nicht erniedrigend oder schmerzhaft!
Zu Beginn eines Treffens übergebe ich dir gern den Schlüssel meines Käfigs damit Du bestimmst was passiert.
nach einem tollen und gerne langanhaltenden Vorspiel halte gern meine A-F**ze hin, blase ihn vorher schön hart!

Ich bin NICHT besuchbar aber mobil. Ich mag und mach kein outdoor - Du musst also besuchbar sein.
Auch Besuche in einem Büro oder so lehne ich ab, ich möchte mich fallen lassen können.

Ich habe bereits tolle Erfahrungen gemacht und will mehr, Du solltest Erfahrung haben und wissen was du willst.

Ich suche einen gutaussehenden Daddy bis maximal 45, gut gebaut nicht dick, gerne sportlich und vor allem gepflegt, rasiert und mit Anstand.
Auch ein Paar kommt bei mir auf ihre Kosten, diene gern beiden.

Mehr gern per PN, ich erwarte mehr als ein Hallo, am liebsten direkt mit Foto (kein digpic)

Liebe Grüße eure geile
Sash 🙋🏼‍♀️🎀🔐🖤

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Süße Sissy sucht Traummann (Daddy) - Gießen
    4

    Hallo und herzlich willkommen auf meiner Suchanzeige.
    Meine Anzeige hat dich neugierig gemacht? Das ist schön. Lass mich dir ein paar Zeilen zu mir berichten:
    Ich nenne mich Rebecca (oder Becci wenn...
    31.03.2024
    35390 Gießen
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Sissy sucht Schwester - München
    2

    Hello 🥰
    ich bin eine deutsche devote Sissy und DWT auf der Suche nach einer Schwester in München zum gemeinsamen dressen 🎀🥰
    Ich bin nicht besuchbar.
    Liebe Grüße
    Alex ❤️😘
    22.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissyboy sucht immer noch... - Paderborn
    4

    Gibt es denn niemanden, der es wirklich ernst meint? 
     
    Hey, ich bin eine 26 Jährige DWT Sissy die einen Daddy oder ein Paar sucht, die mich langfristig erziehen wollen. Ich stehe auf geile Outfits,...
    13.04.2024
    33098 Paderborn
    DWT
  • Mollige Sissy/DWT/ Sub such Daddy/ Dom - Straßkirchen
    3

    Hi, ich bin eine DWT/Sissy, die einen Daddy bzw. einen Dom sucht :) Ich bin sehr devot und will machen (müssen) was du willst ;) Wenn es passt, würde ich mich gerne über eine längere Dom/Sub Beziehung...
    08.04.2024
    94342 Straßkirchen
    DWT

Unsere Ratgeber

SissyDWT88
Mitglied seit: 15.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy hast Lust - Sindelfingen
    3

    Ich bin eine deutsche Sissy und DWT, begebe mich gern in die devote Rolle als Sissy und habe Lust!
    Bereit für viele versaute Dinge!
    Ich suche für die Woche ab dem 13. Mai
    Aber ich mag es als Lady...
    18.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Transsexuell
  • Sissy auf Reisen - Böblingen
    3

    Ich bin vom 13.05-16.05 im Stuttgarter Umfeld unterwegs und suche hier gern abends eine stimmungsvolle Beschäftigung :-)
    Gleichgesinnte Sissies und TS/TV oder junge sportliche Jungs die drauf stehen!...
    16.08.2023
    71032 Böblingen
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.10.2023
  • Anzeigen­kennung07ffba6f
  • Aufrufe dieser Anzeige1661
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!