markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/6

Geiler Gockel sucht willige heiße Henne 20-60J.

10.03.2024
41238 Mönchengladbach

 

 

Ich ein reifer immer geiler Gockel  🐓 suche eine immer geile Henne 👀  ab 20J-65J.. für Spaß im Hühnerstall. Dein Aussehen ist nicht so wichtig ,nur gepflegt solltest Du sein und Spaß an ausgefallendem Sex haben ! Gerne bin ich Dominant zu Dir wenn du es willst und brauchst 😝😝.

Bin ein sehr guter Hennenlecker 😈👅👅 wenn du verstehst was ich meine 😉,nehme dich gerne Doggy ,oder normal ,in alle ? Löcher .

PS .Bin ein anstäniger Mann mit Manieren und emphatisch denke ich ,also trau dich zu schreiben damit wir es schon bald erleben .

Spass und geilen Sex im Hühnerhof!!

Ich habe keine Finanziellen  Interessen und das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen .

Du solltest ein wenig devot sein(kein muss) 😉,damit ich dich führen kann !!!!oder Du mich?

Zu dem steht Dir bei mir auch eine Fick-Maschine zur Verfügung😜😜😜,die Dich richtig ran nimmt (Am besten Doggy ),oder wie du magst

Wohne in einer neuen Wohnung alles ist sauber und gepflegt

Nur Safer Sex .

Nur ernstgemeinte Anschreiben ,keine Profis !!!!!

Also schreib mir gerne damit wir uns bald treffen (bei Dir oder Mir ?)

LG. heißer Gockel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Sudländer (28) will lecken 👅👅👅 - Aachen

    Hey bin der Tuncay, 28, Student, bin mobil 🙈 hättest du Lust dich von mir verwöhnen zu lassen? Ich mag es sehr zu lecken 👅👅👅 so oft und so lange du willst 😏 bin natürlich auch offen für alles...
    18.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Junger Südländer will lecken 👅👅👅 - Aachen

    Hey bin der Tuncay, 28, Student, bin mobil 🙈 hättest du Lust dich von mir verwöhnen zu lassen? Ich mag es sehr zu lecken 👅👅👅 so oft und so lange du willst 😏 bin natürlich auch offen für alles...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Oral verwöhnen 🌌🌜😋 - Landsberg (Lech)
    1

    Du hast das Verlangen mal wieder Oral verwöhnt zu werden.
    Intensiv mit der Zunge deine Lustgrotte zärtlich massiert zu bekommen bis zum Höhepunkt!?
    Wenn du Lust auf dieses geile Erlebnis hast dann...
    20.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Er sucht Sie
  • Suche eine geile Rechtsanwältin zwischen 18 -60j - Alsenz

    Suche eine geile Rechtsanwältin oder Gehilfen für Beratungen jeglicher Art gegen Sex das aussehen spielt keine Rolle es dürfen sich auch kräftig Frauen melden aus dem Raum alsenz bis Weinsheim
    24.04.2024
    67821 Alsenz
    Er sucht Sie
  • Geile milf gesucht - Stuttgart

    Welche geile milf sucht mal wider Abwechslung im bett ? 
    Bin 178 gross blond blaue Augen gut bestückt sehr ausdauernd und dauergeil bin besuchbar ohne Probleme 
    Stehe auf 69 doggy lecken und was...
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Dagoleut707
Mitglied seit: 31.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Häuptling harter Pfahl sucht seine geile Squaw tiefe feuchte Grotte! ab 20 Jahren . - Mönchengladbach
    1

    Ich suche eine geile Squaw 20-? ,gerne devot (kein muss ) für geile Spiele  in meinem Wigwam 😀😉
    Du solltest immer geil sein und devot veranlagt wenn möglich .
    Dein erfahrener reifer Häuptling wird...
    19.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!