markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Jungfrau (29) sucht Frau für erstes und vermutlich einziges sexuelles Erlebnis.

24.04.2024
41238 Mönchengladbach

Hallo. Ich bin Dennis, 29 Jahre ält und bettlägerig. Ich bin Jungfrau und hab absolut keine Erfahrung mit Frauen. Ich lebe momentan in einem Pflegeheim da ich meine Beine nicht bewegen kann. Meine Chancen je eine Freundin zu kriegen sind praktisch null, aber ich möchte, zumindest einmal im Leben, eine sexuelle Erfahrung machen. Ich kann leider maximal 20€ bezahlen, da ich kaum Geld habe.

Das dürfte 99% von euch abgeschreckt haben, und das ist absolut verständlich. Aber falls irgendjemand noch da sein sollte, ich erwarte keinen Sex. Ich habe einen starken Fußfetish, und wäre damit schon mehr als żufrieden. Cunnilingus oder rimming wäre auch toll, aber ich wäre sogar schon mit einem Kuss zufrieden.

Danke dass ihr meine Anzeige gelesen habt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Jungfrau sucht erste sexuelle Erfahrung - Schmalkalden

    Hi ich bin M 20. Ich hatte leider noch nie eine sexuelle Erfahrung. Weil ich dass aber gerne ändern würde suche ich hier jetzt eine w welche Interesse hätte mir da weiter zu helfen.  Wenn du Interesse...
    03.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Er sucht Sie
  • Männliche Jungfrau sucht erste sexuelle Erfahrung - Schmalkalden

    Hi ich bin M 20. Ich hatte leider noch nie eine sexuelle Erfahrung. Deswegen suche ich hier eine w welche mir da weiterhelfen würde. Falls du Interesse haben solltest schreib mir gerne
    LG
    03.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht das erste mal - Karlsruhe

    Hallo ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau ich hab noch keine Erfahrung und suche eine nette Frau die mich entjungfert
    25.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • M 29, Sucht Jungfrau (18+) - Halle (Saale)

    Hallo ich bin Leon und mein großer Wunsch ist einmal Sex mit einer Jungfrau. 
    Wenn du nicht ganz unerfahren in eine Beziehung starten möchtest oder einfach die Lust verspürst, dann schreib mal 🤗...
    01.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht erstes mal - Hannover

    Hey,
    wie in der Anzeige schon steht, bin noch Jungfrau aber würde das gerne ändern 😅
    Bin 21, 180cm, schlank, gepflegt und diskret.
    Suche nach einer Frau die sich Zeit nimmt und mir zeigt, wie es...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pflegeprofil
Mitglied seit: 13.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41238 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa066188
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!