markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/2

Money for honey - TG-Spaß - TG-Affäre - Taschengeld

Heute, 08:55
41239 Mönchengladbach

Hey,

mein Name ist Michael.

Da im eigenen Schlafzimmer nichtmehr viel los ist,  bin ich hier auf der Suche nach einem Mädel (bitte nur Volljährige, keine Fakes und keine homosexuellen Männer) für regelmäßige Treffen um gegen ein entsprechendes Taschengeld seinen Spaß zu haben.

Ich bin ein knapp 40er, 1,76 groß, normale Figur, blau-grün-graue Augen und Glatzen träger, die regelmäßig rasiert wird, damit es gepflegt ausschaut.

Ein vernünftiges und gepflegtes Auftreten ist mir wichtig und sollte auch für dich kein Fremdwort sein.

Dein Alter sollte zwischen 18 und 42 betragen, du solltest ebenso wie ich Tageslicht tauglich, gepflegt und bitte nicht übergewichtig sein.

Sexuell offen, und auch Zärtlichkeiten (denn die kommen bei mir wirklich zu kurz) nicht abgeneigt.

Ich möchte natürich, dass du neben dem finanziellen Askpekt ebenso deinen Spaß hast.

Da ich beruflich und familiär stark eingebunden bin, ist beim mir Zeit, Mangelwahre, daher sollen Treffen relativ spontan und nach entsprechendem Vertrauen (vorher zur Not im Hotel)  bei dir stattfinden.

Bitte möglichst in Mönchengladbach, bzw. näherer Umgebung.

Diskretion sollte für uns beide eine Selbstverständlichkeit sein.

Daher bevorzuge ich natürlich ein Mädel das die ganze Sache privat, bzw. semiprofessionell und sich nur etwas Geld verdienen möchte, betreibt.

 

Ich denke alles Weitere besprechen wir dann wenn du mich kontaktiert hast.

 

LG

Michael

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)176
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche natürliche Sie für erotisches Treffen gegen TG - Langenselbold

    Hallo!
    Ich würde mir gerne einen Nachmittag oder Abend mit einem erotischen Treffen gegen TG versüßen.
    Dabei kommt es mir hauptsächlich darauf an dass Du eine natürliche, attraktive, ganz normale...
    15.04.2024
    63505 Langenselbold
    Er sucht Sie
  • 👉 ❕ Money für "Blowjob-Bunny" ❕ 👈 - Forchheim (Bayern)

    Hey, wie geht´s euch "Blowjob-Bunny´s"!?
    Ich suche ein junges "Blowjob-Häschen" 18+ die ein bißchen Money für ihre nächste Shopping-Tour braucht.
    Kurz zu meiner Person: Im RL (Real-Life) werde ich...
    10.04.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Suche Spaß gegen TG - Oldenburg

    Hallo zusammen,
    Ich bin 39 Jahre als aus Oldenburg und bin auf der Suche nach einer Frau für etwas Spaß gegen TG. Was wir genau machen entscheidest natürlich du. Ob GV, Bj, HJ oder ich dich einfach...
    20.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Suche Sie 18-24 Biete bis zu 300€ TG - Darmstadt

    Hey, 
    ich suche auf diesem Weg ein junges, nettes und aufgeschlossenes Mädel für gelegentliche Treffen und Spaß zu zweit. Wenn es für uns beide passt, dann gerne auch regelmäßig! 
     
    Ich bin Mitte...
    25.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Kuscheln gesucht gegen TG - Hamburg

    Ich suche ein Treffen gegen TG und wenn es passt gerne regelmäßig. Beim Treffen gerne unterhalten und im Arm liegen. Absichtslose Berührung und Entspannung stehen im Vordergrund (kein Sex, BJ, HJ,...
    03.04.2024
    22305 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
airbusflieger2
Mitglied seit: 23.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41239 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 08:55
  • Anzeigen­kennung107d626d
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!