markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Suche Dominante frau

Heute, 02:43
41065 Mönchengladbach

Hallo die Damen

Ich 28 bin auf der Suche nach einer Dame die eher dominant sein sollte da ich sehr devot bin. Ich stehe total darauf erniedrigt zu werden, wenn ihr wollt diene ich euch auch nur zum auslachen wenn ihr einen stressigen Tag hattet 

Zu mir: ich bin Recht schüchtern und devot, mollig, stark behaart(Typ: Bär)und bin 2m gross.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest schreib mir bitte 

 

Mfg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Ich suche eine dominante Frau - Nörten-Hardenberg

    Ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominates Paar die oder dem ich dienen darf. Sehr gerne würde ich als Schuhpuzter, Fußmatte, Fußverwöhner oder als zukünftiger Haussklave zur...
    14.04.2024
    37176 Nörten-Hardenberg
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin sehr dominant, erfahren und ich weiß was ich will!
    Bist du eine erfahrene Sub oder doch eher noch unerfahren? 
    Oder bist du in einer Beziehung wo deine devote Seite vernachlässigt wird? Dann...
    25.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Dominante Dame gesucht!!!!! - Reichenbach (Fils)

    Ich bin 55/178/81/Single, zurückhaltend und etwas devot!!!!! Suche eine dominante Dame, ob jung oder alt, die mich für ihre Gelüste, Bedürfnisse und Befriedigung benutzen möchte!!!!! 
    ZB als...
    09.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Er sucht Sie
  • schlanker dominanter Berliner - Berlin

    Dominanter schlanker Berliner bietet sehr offene Begegnungen und safer Rollenspiele.
    Ich bin recht erfahren, SEHR offen und entspannt, liebe das Leben, lache gern auch in der dominanten Rolle und...
    20.04.2024
    13359 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche dominante Sie - Duisburg

    Ich suche eine Herrin, die mich anspuckt, beleidigt und erniedrigt zahle dafür
    Ich bin der devote solvente Marcelsklave aus Duisburg und suche die passende Herrin.
    30.03.2024
    47198 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Minnicock
Mitglied seit: 01.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41065 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 02:43
  • Anzeigen­kennung4fce57fe
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!