markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Suche gelegentliche Affäre gegen TG

02.04.2024
41061 Mönchengladbach

Hey liebe Damen,

ich bin beruflich seit Anfang des Jahres unter der Woche in Mönchengladbach und suche nach etwas Abwechslung. Dabei habe ich keine krassen Wünsche, bisschen kennen lernen und "normaler" Sex sind vollkommen ausreichend. Wenn es passt, könnten wir uns ein-zwei mal im Monat treffen. Selbstverständlich gegen TG.

Ich bin 30 Jahre alt, wiege 79kg bei 180cm normaler bis sportlicher Figur, blaue Augen. Bilder gibt es auf Nachfrage. Mein Hauptwohnsitz ist in Berlin, wo ich in einer langjährigen Beziehung lebe.

Da es wohl nicht selbstverständlich ist: Ja, ich benutze regelmäßig Rasierer und Seife.

Freue mich über Rückmeldung!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau für gelegentliche Treffen gesucht (Affäre oder Freundschaft+) - Obernkirchen
    1

    Hallo an die Damen!
    Habt ihr es auch satt, ständig nur den gleichen Tagesablauf, keine Abwechslung in Sicht?
    Mit mir bekommst du eine Abwechslung in dein Leben, die du so schnell nicht vergessen...
    26.04.2024
    31683 Obernkirchen
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für gelegentlich TG-Treffen gesucht - Menslage

    Suche auf diesem Wege eine nette Sie die Interesse an gelegentlichen, eventuell regelmäßigen, TG-Treffen hat.
    Bin männlich, mitte 40, von normaler bis kräftiger Statur, ca. 1,90 m gross.
    Diskretion,...
    03.04.2024
    49637 Menslage
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht … - Nordhorn

    Hallo ,
     
    schön das du meine Anzeige liest und vielleicht gefällt sie dir ja auch …
    Ich bin ein sympathischer humorvoller verheirateter Mann der mitten im Leben steht und weis was er will dem der...
    24.04.2024
    48527 Nordhorn
    Er sucht Sie
  • Ich, 52, besuchbar suche eine nette Frau für gelegentliche Treffen /Affäre - Kirchweidach

    Hallo, ich, Single, 52, 178, sportlich, gepflegt und besuchbar suche eine nette Frau (gerne auch älter 😉) für gelegentliche Treffen /gegenseitige Massagen.
    Diskretion wird zugesichert.
    Habe ab und...
    12.04.2024
    84558 Kirchweidach
    Er sucht Sie
  • Welche Frau ab 30 hat Lust auf gelegentliche Treffen - Pinneberg
    1

    Ich suche regelmäßige Treffen rund um Pinneberg plus 50km. Ich bin 196cm groß, normal gebaut, grüne Augen. Untenrum glatt rasiert und beschnitten. Bei Interesse gerne melden 😉
    26.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

merlin93
Mitglied seit: 04.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung14fadd36
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!